Bilder

Beziehungsstatus

Paarprofil von:

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 54 52
Größe 188cm 178cm
Gewicht 83kg 75kg
Figur sportlich sportlich
Augenfarbe braun braun
Haarfarbe blond schwarz
Haarlänge mittel lang
Bart kein Bart
Sexualität hetero bi
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße D
Sternzeichen Wassermann Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Deutsch

Über uns

Beschreibung

Massagepartner gesucht!

Wir sind ein ganz normales nettes Paar. Wir haben keinerlei Erfahrungen im Bezug auf fremde Haut. Meine Frau wünscht sich mal eine Massage von einer anderen Frau. Vielleicht wären auch mehr Hände auf meiner Frau interessant? Es gibt vieles was man probieren könnte. Ehrlichkeit ist uns sehr wichtig! Schauen wir mal was sich entwickelt...

Fantasien

Vieleicht lernern wir ein Paar kennen, die so denken wie wir...

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Schwarzenberg/Erzgebirge für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Walter21
icon-wio Walter21 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Walter21
icon-wio Walter21 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Walter21
Walter21
icon-wio Walter21 ist verheiratet
Walter21
icon-wio Walter21 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Walter21
icon-wio Walter21 ist kein single mehr
Walter21
icon-wio Walter21 hat etwas über sich geschrieben
Wir sind ein ganz normales nettes Paar. Wir haben keinerlei Erfahrungen im Bezug auf fremde Haut. Meine Frau wünscht sich mal eine Massage von einer anderen Frau. Vielleicht wären auch mehr Hände auf meiner Frau interessant? Es gibt vieles was man probieren könnte. Ehrlichkeit ist uns sehr wichtig! Weiterlesen… Schauen wir mal was sich entwickelt...
Walter21
icon-wio Walter21 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Immer was los

Mitglieder aus der Region

  • Barthlesspaar

    Barthlesspaar

  • SusiStrolch_66

    SusiStrolch_66

  • sexyfantasy083

    sexyfantasy083

  • sachsenwir

    sachsenwir

  • alone_InTheDark

    alone_InTheDark