Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 32
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 63kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo Profilbesucher / Profilbesucherin :)
In der ersten Nachricht wird ja meißt nach dem Befinden gefragt ;) "Wie geht's dir ?" etc..
Eigentlich wäre es doch ganz gut, seine Stimmung ins Profil zu schreiben, dann würde sich ja diese Frage erübrigen :D. Aber dann wäre es ja schwer nen Einstieg in eine Unterhaltung zu finden.
Ich freue mich über eure Nachrichten ;)

Ein paar Worte über mich : :)
Ich bin gerade Student und 22 Jahre alt und lebe im Raum Stuttgart. Ich fahre gern Fahrrad, gehe schwimmen und bin gerne draußen in der Natur. Im allgemeinen bin ich eher ruhigen Gemüts. Ich hab ein paar Fotos für euch falls ihr an denen interessiert seit.

Warum bin ich eig. hier ? ; )
Ich suche hier nette Leute um gemeinsam etwas erleben zu können. Gemeinsam Ausgehen, Sport machen, Schwimmen, Radfahren, Spazieren, FKK und so weiter. Natürlich könnte ich für dieses Anliegen auch auf andere Netzwerke zurückgreifen, aber ich bin auch aufgeschlossen für ein gemeinsames Abenteuer ;)
Ich bin Bi und würde mich sehr über den Kontakt mit Paaren mit Bi-Neigung freuen, um wenn die Symphatie stimmt gemeinsam tollen Bisex zu genießen :) Ich bin allerdings noch eher Anfänger, deshalb sollten wir kurz unsere Interessen abklären. Paare bis etwa 50 Jahre dürfen sich gern bei mir melden.

Ich hoffe ich hab euer Interesse geweckt, falls Fragen offen sind => Schreiben :)

Fantasien

Fantasien ;) Wer es wissen will soll fragen ..
Geheime Wünsche: Sind doch geheim ;)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Esslingen am Neckar. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Wallu92
icon-wio Wallu92 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Wallu92

Mitglieder aus der Region

  • harris70

    harris70

  • Autotreffen

    Autotreffen

  • 69er_fan

    69er_fan

  • popeyst

    popeyst

  • karle24

    karle24

  • eroticer57

    eroticer57

  • reale20x5

    reale20x5

  • saltwater

    saltwater

  • dolc86

    dolc86