Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 58
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 73kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Waage
Brille
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Auch nicht alles Gold was glänzt....doch zumindest eine Option.

Ich freue mich über Kontakte mit ehrlichen und offenen Menschen, Damen, Paare, die wie ich auch, Ihre sexuellen Neigungen, Vorlieben, Wünsche und Fantasien erleben wollen.

Trotz alledem selbstverständlich mit den nötigen Anstandsregeln, der Wertschätzung und dem gegenseitigem Respekt.!

Das es mir in erster Linie um das Spiel, den Sex geht....oh Verzeihung...Schließt ja aber alles weitere nicht aus.

Alles locker und entspannt, vor allem ohne Druck. Das Ziel kann nur sein, das alle dabei ganz auf ihre Kosten kommen.

Habe keine Premiummitgliedschaft. Sehe also weder BESUCHER noch FLIRTS !!!!!
Müsst schon ein paar Zeilen dalassen, so dass ich reagieren kann. Danke.!

Bin dominant, erfahren, authentisch und sehr zuverlässig. Ecken und Kanten schon, sonderlich kompliziert, nein.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Salzgitter. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Flo1303

    Flo1303

  • iPhone44

    iPhone44

  • Dickestutesalzgitter

    Dickestutesalzgitter

  • nettundschick

    nettundschick

  • Longdingdong

    Longdingdong

  • nils0505

    nils0505

  • JohnGrinder

    JohnGrinder

  • GrummelBär

    GrummelBär

  • juppp1234

    juppp1234