Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Fische
Brille
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Stehe mit beiden Beinem im Leben , und ich liebe das Lebe

ich habe lange versucht so zu sein wie andere mich gern hätten und habe Festgestellt das man sich damit zur Lachnummer macht.Diese Rolle wollte ich nicht mehr spielen und habe mich entschieden so zu sein wie ich bin und zu tun was immer ich will.

Ein wort zu Shades of Grey - es ist nichtmal annähernd so wie die Szene eigentlich ist , es gibt bessere Literatur die diesem gerecht wird

Fantasien

Habe sehr sehr viele Vorlieben

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hambergen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • hans6

    hans6

  • Windelficker

    Windelficker

  • Parzele

    Parzele

  • DG243

    DG243

  • abundzumal5

    abundzumal5

  • 1969sucht

    1969sucht

  • quaddoppel

    quaddoppel

  • DevilBase

    DevilBase

  • schlingel5859

    schlingel5859