Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 49
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 98kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ich mag leidenschaftlichen und gleichzeitig liebevollen und zärtlichen SEX mit ausgiebigen ORALEN Vergnügungen. Langsamkeit und ausgiebige Berührungen sind mir wichtig. Wenn die Sympathie stimmt bin ich für viele Schandtaten zu haben ...

Fantasien

Ich würde gerne gemeinsam mit einem weiteren Mann eine Frau ausgiebig verwöhnen und sie auf alle möglichen (und unmöglichen?) Arten um den Verstand bringen (Anm. Ich bin nicht homo und auch nicht bi!)
<br>
<br>SEX in der Gruppe finde ich ebenfalls reizvoll sowie Spermaspiele - würde gerne mal eine Frau, die mein Sperma aufgenommen hat, auslecken bzw. ausgiebig küssen.
<br>

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Leipzig. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Sunnyboy_1986

    Sunnyboy_1986

  • nothelpless2304

    nothelpless2304

  • devboy1987

    devboy1987

  • Salatgurke158

    Salatgurke158

  • william-blake

    william-blake

  • Pheromon2

    Pheromon2

  • jack130440

    jack130440

  • BlnPuppetmaster

    BlnPuppetmaster

  • jungausef22

    jungausef22