Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 60 53
Größe 165cm 175cm
Gewicht 73kg 79kg
Figur mollig normal
Augenfarbe andere braun
Haarfarbe blond andere
Haarlänge Glatze
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Steinbock Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Wir suchen nach

Beschreibung

Ich bin verheiratet und mir fehlte die Leidenschaft, aber ich hab hier den Mann gefunden der mir gibt was ich brauche. .. jetzt suche ich eine Frau der es vielleicht genauso geht oder die Lust auf mehr als Sex hat um vieles mit ihr zu teilen...Freizeit meinen Liebhaber mal gemeinsam aber auch nur ihr zwei...wenn du mir ab und zu ein Alibi geben könntest, wäre das super!
Gibt es dich da draussen

Fantasien

Regelmäßig sex

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Hamburg für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Sexypaarhh

    Sexypaarhh

  • PrinzessinVictoria

    PrinzessinVictoria

  • HHHPaar80

    HHHPaar80

  • Club_Equinoxe

    Club_Equinoxe

  • paaraline

    paaraline

  • Lekker1810

    Lekker1810

  • Melist

    Melist

  • Paarnord20000

    Paarnord20000

  • Havananana

    Havananana