Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 40
Beziehungsstatus Single
Größe 200cm
Gewicht 110kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Zitat:Dein Körper macht dich sexy,dein Lächeln macht dich hübsch,aber erst dein Charakter macht dich schön!!!
Schön das du auf meiner Seite vorbeischaust
Nun ja ist schon übel selbst zu beschreiben, Aber ich versuche es trotzdem.
Ich heiße Christian, bin 28 Jahre und komme aus der Nähe von Herten.
Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und weiß was ich will und was nicht!!!
Ich hab halt ein wenig meinen eigenen Kopf!!!!
Ich bin seit fast einem Jahr Single und würde gern auf diesem Weg neue Frauen kennen Lernen.
Ich suche eigentlich eher was festes, bin aber auch offen für ein wenig Spaß!!!!
Halt mal schauen was sich so ergibt, und wer sich meldet.
Ich bin nicht so der Computer nört. Und das mit Poppen de ist mein erster Chat.Hoffe dass meine Beschreibung so in Ordnung ist, Wenn nicht bin ich um jeden Tipp dankbar!!! Ja was soll ich nun sagen wenn ihr Fragen habt fragt ruhig!!! Und nun hoffe ich viele nette Frauen kennen zu lernen!!! Also meldet euch, Ich beiße nicht, zumindest nicht wenn ihr es nicht wollt!!! Freue mich auf euch!!! Gruß Christian

Fantasien

Die sind doch geheim.die verrate ich doch jetzt noch nicht!!!!! Alles zu seiner Zeit

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Herten. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

w890
icon-wio w890 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 10.12.2012 0:30:58
  • Mann (40)
  • Herten
  • Single
  • w890
w890
icon-wio w890 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 24.06.2012 21:28:36
  • Mann (40)
  • Herten
  • Single
  • w890

Mitglieder aus der Region

  • MumuJäger88

    MumuJäger88

  • Nrwzumba

    Nrwzumba

  • 1975martin

    1975martin

  • Sir_XX

    Sir_XX

  • Danny-L-GE

    Danny-L-GE

  • Matthias198036

    Matthias198036

  • Wanner_Andy

    Wanner_Andy

  • hertener19er

    hertener19er

  • sagem06

    sagem06