Bilder

Steckbrief

Geschlecht T*
Jahre 34
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 94kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin eine geborene TS (geboren M) und bin dabei ein neues Leben zu beginnen und suche dazu jemanden der mich auf diesem Wege begleiten möchte, oder für kleinere "Spielchen" zu haben ist, gerne kann diese Person auch etwas dominanter sein.

Leute die es gerade mal schaffen nur 3 Wörter zu schreiben kriegen keine Antwort, genauso soche die einfach direckt ein Schwanzfoto schicken.

Nachdem ich einige sehr kurze Mails bekommen habe ist nun mei Nachrichtenfilter erst ab 20 Zeichen offen. Spart euch also Nachrichten wie "Hi." und nichts weiter.

Fantasien

Einfach später eine normale und akzeptierte Frau sein..

Poppen.de bietet Dir…


Partner für ganz besondere Vorlieben zu finden, ist nirgendwo so einfach, wie auf Poppen.de. Knackige Boys und Kerle, verführerische Ladys und experimentierfreudige Paare findest Du am besten im Dating-Bereich. Du kannst Deine Anzeige unter “TS sucht sie” oder unter “TS sucht Ihn” schalten.

Vyren
icon-wio Vyren hat neue Fotos hochgeladen
  • 10.06.2012 0:59:58
  • TS (34)
  • Bochum
  • Single
  • Vyren
  • Vyren
  • Vyren
    +4

Mitglieder aus der Region

  • JennyTG81

    JennyTG81

  • Raily

    Raily

  • pantyintruder

    pantyintruder