Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 68
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin süchtig nach Orchideensaft. Habe jetzt 3 Päckchen Cialis geschenkt bekommen; ist die beste Erfindung nach der Spülmaschine und dem Wäschedrockner. Hm, ob dies stimmt?..Es wäre schade, wenn wir uns erst an der Essensausgabe im Altersheim treffen würden; Du natürlich als Besucherin..., lächel,...denn es ist erwiesen, dass dort im Altersheim dann die Prostataleiden überhand nehmen....und nur noch der Gedanke bleibt. Hilfst Du mir jetzt denn dann notwendigen Erinnerungsschatz zu erweitern...

Fantasien

backen wir zusammen einen Kuchen...

lächel, ganz einfach,

ZUTaten:
Deine lachenden Augen
Deine gut geformten Beine
Deine strammen Milchbehälter
Deine rasierte Orchidee
Deine Rührschüssel
1 rosa Tuch
1 Fäschchen Öl
und Eier


ZUbereitung
Ich schaue in Deine lachenden Augen, lege die gut geformten
Beine auseinander. Mit dem Öl massiere die beiden Milchbehälter von der Seite, von unten nach oben bis sich die Häckchen aufrichten.
hiernach benetze ich mit dem wohlriechendem Öl die rassierte Orchidee bis sich die Blätter öffnen und die Knospe sichtbar wird.
Mit dem rosa Tuch muss die Knospe zart umschmeichelt werden, von oben nach unten bis sie zarte Tröpchen fliessen lässt.Zwischendurch darf nicht vergessen werden,sich den Milchbehältern zu wittmen und auch die Rührschüssel, in die die Orchidee eingebettet ist, mit dem Öl einzureiben.

Der Kuchen ist gebacken, wenn sich die Orchideenblätter rhytmisch öffnen. Danach muss die Rührschüssel fein säuberlich ausgeschleckt werden als Vorfreude auf das gelungene Kunstwerk..

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kassel. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Hansi781

    Hansi781

  • drwelle

    drwelle

  • ronyms

    ronyms

  • egnog

    egnog

  • Kai-big-dick

    Kai-big-dick

  • Schokoladenriegel

    Schokoladenriegel

  • BiM44KS

    BiM44KS

  • luca0602

    luca0602

  • Andy_geil24

    Andy_geil24