Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 50
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 65kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Penislänge 15cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein netter, ziemlich normal-verrückter Typ der allerdings "chronisch untervögelt" ist.
Und da es wohl im Moment keinen Menschen gibt, mit dem und für den zu leben sich lohnt, versuche ich (wie wohl alle hier?) einfach etwas Spass zu finden. ;-)

Fantasien

Er fragte, ob ich Lust auf ein schnelles Wichstreffen hätte und ich sagte zu.
Kaum hatte er mich mit seinem Auto abgeholt, fuhr er zügig in ein nahe gelegenes Wäldchen wo uns keiner stören würde und öffnete direkt seine Hose, um sein Teil zu bearbeiten. Nach kurzem zögern tat ich es ihm gleich.
Es dauerte nicht lange, dann griff er nach meinem und forderte mich freundlich auf seinen Steifen zu bearbeiten und dabei seinen Sack zu massieren.
Als ich ihm diesen Gefallen tat, stellte er seinen Sitz ganz zurück und drehte seine Lehne weiter 'runter. Auch meine Lehne drehte er mit den Worten "Komm', mach's dir bequem." ganz herunter, zog meinen Oberkörper zu sich und griff um mich herum in meinen Schritt.
"Mach die Beine breit,dann kann ich besser 'dran." So hing ich nun mit gespreizten Beinen auf meinem Sitz, mit dem Oberkörper auf seinem Bauch, während wir uns gegenseitig befriedigten.
Langsam drehte er seine Lehne immer wieder etwas höher, meinte jedes Mal wie geil das doch wäre. Zwischendurch schob er meine Hosen immer weiter herunter.
Als mein Hintern ganz frei lag, massierte er abwechselnd meinen Ständer und meinen Hintern. "Geiler knack Arsch." raunte er dabei.
Als er merkte, dass ich bereitwillig alles mit mir machen ließ, legte er seine freie Hand auf meinen Kopf, meinte "komm', mach's RICHTIG geil." Dabei schob er meinen Kopf sanft herab.
Als er leichten Gegendruck spürte meinte er "komm' schon, nur ganz kurz." und hob sein Becken an, so dass sein Ständer direkt vor mir war.
Kaum ließ mein Widerstand nach stöhnte er genüsslich auf: "Du geile Sau." wo bei er meinen Kopf so dirigierte, dass er sehen konnte wie seine pralle Eichel meine Lippen durchhdrang.
Er packte mir kräftig an den Hintern, schob meinen Kopf leicht, aber bestimmend auf und ab. "Ja. Lutsch meinen Schwanz!"
Dann wanderte die eine Hand von meinem Hintern an meinen Kopf, mit der anderen umfasste er meine Hand an seinem Ständer. "Blas ihn mir richtig geil!" meinen Kopf schob er nun immer tiefer herunter, bewegte auch meine Hand an seinem Teil immer heftiger auf und ab.
"Weiter! Fester!" forderte er lüstern, ließ meinen Kopf los um wieder fest meinen Hintern zu massieren. Als ich meinen Kopf hob, um durch zu atmen, ließ er auch meine andere Hand los. "Los! Wichs weiter!"
Kaum tat ich was er wollte, hielt er wieder meinen Kopf. "Komm', leck' mal 'dran." flüsterte er, während er wieder anfing, mich ebenfalls heftig zu wichsen, was mich leicht zum stöhnen brachte.
"Ja! Zeig' mir, wie geil du bist! Schön geil die Zunge an meinen Schwanz beim wichsen!" Seine Hand wanderte von meinem Ständer wieder nach hinten um mit Daumen und kleinem Finger meinen Hintern zu spreizten und mit dem Mittelfinger meine Rosette zu massieren.
"Oh ja," meinte er mit leicht zittern der Stimme, als er meinen Kopf wieder herunter drückte "geil!". Wieder steckte seine Eichel zwischen meinen Lippen. "Wichs weiter!"
Jetzt nahm er seine Hand von meinem Hintern und umfasste meine Hand an seinem Teil um sich so noch fester zu befriedigen. Mi der Anderen fixierte er meinen Kopf so, dass ich seiner Eichel nicht ausweichen konnte.
"Jetzt richtig! Lutsch dran! Los! Fester!" sein Atem wurde heftiger. "Ja! Saug! ... Ins Maul, du Sau! ... Jetzt!" Sein Becken zuckte auf und ab, als es ihm kam. "Oh, oh ja! Wichs alles rein in dein geiles Maul! Oahh!!" jetzt drückte er seinen noch zuckenden Ständer tief in meinen Mund. "Los! Ganz rein!"

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Osnabrück. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

icon-wio Vossi-OS hat einen Treffpunkt eingetragen
Fährt man am (eigentlichen) Zoo-Parkplatz vorbei, kommt man zum (dunkleren) Bus-Parkplatz.
Hier kann man sich ungestört und unauffällig in einer dunklen Ecke im Auto vergnügen oder im nahegelegenen Wald verschwinden. :-)
Vossi-OS
icon-wio Vossi-OS hat ein neues Foto hochgeladen
  • 12.12.2015 21:06:23
  • Mann (50)
  • Osnabrück
  • Single
  • Vossi-OS

Mitglieder aus der Region

  • thalamus001

    thalamus001

  • Ladre92

    Ladre92

  • spassmachen278

    spassmachen278

  • yusf80

    yusf80

  • AufderSuche-4408

    AufderSuche-4408

  • BAM1977

    BAM1977

  • OSNAER007

    OSNAER007

  • Kenay

    Kenay

  • kimber133

    kimber133