Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 38
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 66kg
Figur schlank
Position/Rolle Eher top
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart Vollbart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

schlank. aufgeschlossen. liebhaber von funk und soul, gutem wein und frauen mit köpfchen, fantasie, gesundem selbstwertgefühl und breiter hüfte. konsequent. ausgeglichen. in der regel recht bescheiden. autokrat. ruhig. interessiert. perfektionist. nerdy. naughty. fürsorglich. locker. offen. inzwischen doch sehr bürgerlich. trotzdem irgendwo exzentrisch. glücklich im leben. mir meiner stärken und schwächen bewusst. meist weniger ernst als meine gegenüber es einschätzen =) ach ja: und ich bin absolut nicht interessiert an ewiger koketterie.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Erfurt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

voey25
icon-wio voey25 hat einen Status Update geschrieben
  • 15.03.2022 11:48:45
  • Mann (38)
  • Erfurt
  • Single
if u're willin but it's hangin, eat some ass
if u're willin but it's hangin, eat some ass
if she's eatin your's as well: then hello, that slut's got class!
if u're willin but it's hangin, eat some ass
voey25
icon-wio voey25 hat einen Status Update geschrieben
  • 31.12.2020 11:53:57
  • Mann (38)
  • Erfurt
  • Single
Wie sich die Mädels hier zum Teil benehmen, das lassen sich, glaube ich, nur komplett untervögelte Kerle gefallen 😂 Anders kann ich mir das nicht erklären...

Mitglieder aus der Region

  • Shuri

    Shuri

  • FlotterfegerEf

    FlotterfegerEf

  • bizarrerMann

    bizarrerMann

  • Tommy18x5

    Tommy18x5

  • Wunschtraum75

    Wunschtraum75

  • Conzalo

    Conzalo

  • sweetboy38111

    sweetboy38111

  • Mirco1286

    Mirco1286

  • 4evryb0dy

    4evryb0dy