Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 40
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 92kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Wer mit mir kommunizieren will, sollte sich darauf einstellen, dass es spaßig werden könnte. Ich bin ein bißchen, sagen wir mal, anders, ´n bissel durchgeknallt halt. Ich mache gerne alles was Spaß macht und versuche auch auszuprobieren, ob es Sachen gibt, die eventuell interessant sein könnten, obwohl es im ersten Augenblick nicht so aussieht....

Ich bin auf jeden Fall jemand, den es lohnt kennenzulernen!

Fantasien

Sehr viele, aber ins Detail gehts dann eher live.....

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Brandenburg an der Havel. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

VJ_Ern
icon-wio VJ_Ern ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
VJ_Ern
icon-wio VJ_Ern hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
VJ_Ern
icon-wio VJ_Ern ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
VJ_Ern
icon-wio VJ_Ern hat ein neues Foto hochgeladen
  • VJ_Ern

Mitglieder aus der Region

  • D8uk6E

    D8uk6E