Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 32
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 70kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 21cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

habe mich entschlossen diese Seite dazu zu nutzen Leute mit gleichen Interessen zu finden. bin an Frauen interessiert im alter von 18-35.
ein gesichtsfoto vom mir zu bekommen oder auch mal ne runde mit mir zu skypen, ist kein problem. wenn wir uns erstmal im chat etwas näher kennenlernen.
ich freue mich über jede nachricht und hoffe auch, dass ich eine chance bekomme sollte ich dich anschreiben. Selbst wenn kein interesse besteht kann man das zumindest mitteilen. finde es doof wenn man gar keine antwort bekommt.
Weiß nicht was man noch so hier reinschreiben soll. Wer mehr wissen will kann mich ja an schreiben.

Fantasien

die hat doch jeder, wird aber nicht jedem verraten

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bremerhaven. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

vivacity
icon-wio vivacity hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
vivacity
icon-wio vivacity hat einen Status Update geschrieben
Hey ladies, suche eine w18-30 jahre evtl auch paar jahre älter die lust auf ein unkompliziertes treffen ohne großes hin und her somdern gleich zur sache ? Sollre aus näherer umgebung kommen und treffen bei dir oder mir? Meldet euch :)
vivacity
icon-wio vivacity hat ein neues Foto hochgeladen
  • vivacity
vivacity
icon-wio vivacity ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
vivacity
icon-wio vivacity hat ein neues Foto hochgeladen
  • vivacity
vivacity
icon-wio vivacity hat ein neues Foto hochgeladen
  • vivacity
vivacity
icon-wio vivacity hat ein neues Foto hochgeladen
  • vivacity
vivacity
icon-wio vivacity hat ein neues Foto hochgeladen
  • vivacity
vivacity
icon-wio vivacity hat ein neues Foto hochgeladen
  • vivacity
vivacity
icon-wio vivacity hat ein neues Foto hochgeladen
  • vivacity

Mitglieder aus der Region

  • Bremerhavener33

    Bremerhavener33

  • Crusher87

    Crusher87

  • Adrien22

    Adrien22

  • Mitdir

    Mitdir

  • Dante0802

    Dante0802

  • bratko85

    bratko85

  • harryxxl4

    harryxxl4

  • tomass1975

    tomass1975

  • chips003

    chips003