Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 62kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin eine natürliche immergeile Frau, schlank sportlich und denke doch recht gut aussehend. Suche hier Männer mit denen ich mal einen ONS erleben kann aber auch eine regelmäßige Beziehung eingehen kann.

!!!!!!!!!!!!!!!! Bin gerade mal 5 min. dabei und werde mit PN schon zugemüllt! Sorry Leute aber wer eine Antwort möchte muss schon etwas mehr wie einen ein-zeiler schreiben. Schreibt eure Fantasien schreibt was Ihr gerne mit mir machen wollt lasst euch was einfallen. Wenn mir eine PN gefällt werde ich auch antworten und dann steht einem realen Treffen vielleicht auch nichts im Weg. Alles andere geht sofort in die Ablage "P" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


PS: Anschreiben ohne Bilder geht gar nicht !!!

Fantasien

Habe ich viele

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Oberursel (Taunus).



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.