Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 83kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin ich normal oder nicht- dass sollen andere beurteilen und ausserdem was intressiert mich das Geschwätz von Gestern.

Man sollte mich erst einmal kennenlernen um mich oder andere zu beurteilen. Jedenfalls behaupte ich einfach das ich mit beiden Beinen im Leben stehe und mir das Leben so einteile wie ich es will.


Bis denne Vincent1000




. Ich widerspreche ausdrücklich JEGLICHER Fremdnutzung meiner hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder und Videos sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal weder stillschweigend noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch uns ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben. Das Copyright meiner Bilder und Texte liegt ausschließlich bei uns. Die kommerzielle Nutzung bedarf meiner ausdrücklichen und schriftlichen Zustimmung.

Fantasien

Spielen aber immer Fair!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Braunschweig. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

vincent1000
icon-wio vincent1000 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
vincent1000
icon-wio vincent1000 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
vincent1000
icon-wio vincent1000 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
vincent1000
icon-wio vincent1000 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
vincent1000
icon-wio vincent1000 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
vincent1000
icon-wio vincent1000 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
vincent1000
icon-wio vincent1000 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
vincent1000
icon-wio vincent1000 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
vincent1000
icon-wio vincent1000 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
vincent1000
icon-wio vincent1000 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • BsMB123

    BsMB123

  • ralle_bs

    ralle_bs

  • frankwf740

    frankwf740

  • Hermandes

    Hermandes

  • Steve_1212

    Steve_1212

  • LiebhaberBs

    LiebhaberBs

  • PitBrett4004

    PitBrett4004

  • magic666

    magic666

  • bsboy83

    bsboy83