Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 85kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

das schöne, das reizvolle, das prickelnde, das herausfordernde, das sinnliche, die leidenschaft, das geheimnisvolle, der humor... liebe das leben und geh auf das glück zu, es läuft nicht davon, sondern liebt es, in den arm genommen und angelächelt zu werden!

Ein Spruch meines Lieblingsdichters.

Die Philister, die Beschränkten, diese geistig Eingeengten, darf man nie und nimmer necken. Aber weite, kluge Herzen wissen stets in unseren Scherzen Lieb und Freundschaft zu entdecken.

Und dies sollten sich Männer einprägen die meinen mit Frauen vernünftig reden zu können:

Worte einer Frau

....und ihre Bedeutungen !

GUT
Das ist das Wort, mit dem Frauen einen Streit beenden und sich im Recht fühlen, während du jetzt deine Klappe halten solltest. Benutze "GUT" nie, um zu beschreiben, wie eine Frau aussieht. Es wird zu solch einem Streit führen.

FÜNF MINUTEN
bedeutet "eine halbe Stunde". Dies sind dieselben fünf Minuten, die dein Fussballspiel noch dauert, bevor du den Müll rausträgst. Also im Prinzip ein faires Geschäft.

NICHTS
Das bedeutet "etwas" und du solltest auf der Hut sein. Normalerweise bringt es den Wunsch einer Frau zum Ausdruck, dir die Rübe runterzureißen. "Nichts" kündigt normalerweise einen Streit an, der "fünf Minuten" dauert und mit "gut" endet.

UND WEITER? (mit gehobenen Augenbrauen)
Eine Falle!!! Normalerweise wird sich dann eine Frau über "Nichts" aufregen und mit dem Wort "gut" abschliessen.

UND WEITER? (mit normalen Augenbrauen)
Das bedeutet "Mach doch was du willst, geht mir am Arsch vorbei!". Minuten später folgt ein "UND WEITER? (mit gehobenen Augenbrauen)", gefolgt von "NICHTS" und "GUT", und in FÜNF MINUTEN wird sie dann weiterreden, sobald sie sich beruhigt hat.

LAUTES SEUFZEN
Kein echtes Wort, eher ein Gefühlsausdruck. Sie hält dich in diesem Moment für den größten Idioten und fragt sich, warum sie ihre Zeit damit verschwendet, über NICHTS zu streiten.

LEISES SEUFZEN
Wieder ein Gefühlsausdruck. Sie ist zufrieden. Atme nicht, sprich nicht, bewege dich nicht, und sie wird zufrieden bleiben.

DAS IST IN ORDNUNG
Das hinterhältigste überhaupt!!:-)) Es bedeutet, sie braucht Zeit, um darüber nachzudenken, wie sie dir das wieder heimzahlen kann.

DANKE
Eine Frau bedankt sich. Fall nicht in Ohnmacht, sag einfach: "Bitte!"

VIELEN DANK
Genau das Gegenteil. Sie fühlt sich brüskiert "wie noch nie in ihrem GANZEN Leben!". Meistens folgt dann ein lauter Seufzer. Frage dann NIEMALS nach, was los ist, sonst folgt ein NICHTS!!!

falls Mann das nicht versteht :-)) keine Sorge, Frauen verstehen das auch nicht immer ;-)

Denn Frauen sind da um geliebt, und nicht um verstanden zu werden!

Halbwegs normaler Kerl der nicht nur das eine will, eher schon alles ;-), tanze gerne Tango, lese auch Bücher ohne Bilder und für die Figur wird Sport getrieben! Humor, Toleranz und Ehrlichkeit sollte dir wie mir wichtig sein, ansonsten fast keiner Versuchung abgeneigt - bis EINE Frau mein Herz mir stiehlt!

Fantasien

keine, bin ein ganz normaler dominanter kerl, mit einer vorliebe für fesselspiele und sm

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Aschersleben. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

vincenc
icon-wio vincenc hat ein neues Foto hochgeladen
  • vincenc
vincenc
icon-wio vincenc hat ein neues Foto hochgeladen
  • vincenc