Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

einfach eine geile unkomplizierte Affaire
Esprit ist nicht hinderlich
Bild wenn Diskretion gesichert
also ich muss mich, glaube ich, wirklich nicht verstecken, aber manche Jungs hier sind ja schon ganz schön mutig. An deren Stelle würde ich das Bild wohl eher weglassen, aber wie gesagt, das ist für mich nicht der Grund.

Fantasien

Du stehst darauf, zart bis hart genommen zu werden. Du spielst auch mal eine devote Rolle.
Du schiebst langsam Deinen Rock hinauf und darunter kommt zwischen Deinen halterlosen (oder gern auch mit) Deine zarte Haut zum Vorschein. Du kniest Dich hin und beginnst mich leerzusaugen.
Da mein Blut längst von dem einen Hirn ins andere (untere) gewandert ist, blässt Du mich
in Ohnmachtsnähe. Dann legst Du Dich bereitwillig und unwiderstehlich hin und wartest darauf, was Dich erwartet ... Du kommst dann sehr wohl auch auf Deine Kosten. - Erste Verschnaufpause: Öl, sanfte und feste Berührungen, Hände gleiten über Haut - Fühlen PUR! Gänsehaut, wohlig warmes Kribbeln ... nächter AKT ...
ein ganz anderes Rollenspiel: er ist verlegen, Du weisst wo es lang geht. Er fragt Dich nach dem Weg. Du sagst, dass Du ihn ein Stück begleitest, Du befiehlst ihm fast mit Dir zu kommen. ... Ihr landet irgendwo ... in der Horizontalen. Du treibst ihn in den Wahnsinn, bis das Tier in ihm erwacht ... keine Sorge, es ist nur ein Spiel, kein PsychoSerienFrauenKillerStrumpfMörderSonstwasIrrer, nur Spiel mit Phantasien
Hinlegen-Rein-Raus-Zigarette-Tschüss gibt es ja schon genug, aber jedem was er braucht
vielleicht auch mal was unter der Dusche mit Klamotten ...
neues Spiel: Du klopfst an eine Tür. Sobald Du hörst, dass sich diese öffnet, schliesst Du Deine
Augen. Ich ziehe Dich in den Raum hinein und verbinde Dir die Augen. Du kannst also nur noch fühlen und lässt es geschehen. Ich führe Dich ein Stück. Dann stosse ich Dich rückwärts auf etwas weiches, in Bett oder eine Couch. Du landest weich, weisst aber nicht was geschieht. Du hörst nur ... etwas metallisches, eine kurze Zeit Stille. Plötzlich etwas kaltes am Hals ... ein Eiswürfel ... dann wieder Stille. Dein Puls steigt ... was wird geschehen ...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Stuttgart. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.