Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 89kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Französisch

Über mich

Beschreibung

Hallo, ich bin Marco.

Ich bin 100% real und geprüft fakefrei. Ungefähr 185 cm in der Breite und 34 cm in der Länge sind die Eckdaten, die mich quer liegend beschreiben. Braune Augen, meistens auf 8 - 12 mm gekürztes braunes, leider erfahrungsbedingt, leicht grau naturgesträhntes Haar auf dem Kopf - mit steigender Tendenz - sowie 2 - 4 mm / 3-Tage Gesichtsbart kennzeichnen mein äußeres. Sonst bin ich meistens glatt rasiert.

Ich heiße nicht George Clooney!
So gut sehe ich auf keinen Fall aus. Verstecken muss ich mich aber trotzdem nicht.
Ich bezeichne mich selbst als sportlich, wenn auch nicht auf Leistungsebene. Meistens bin ich gut drauf und verbreite durch meine Art und die Ideen viel positive Energie. Geht nicht - gibt es nicht!

Wenn die Freizeit es zulässt, steige ich auf's MTB und fahre durch's Bergische Land, paddel im Kanu auf einer der umliegenden Talsperren oder der angrenzenden Flüsse oder mache irgendetwas anderes.
Im Winter mag ich die Kälte und den Schnee. Für spontane Trips in die Berge bin ich immer zu haben. Sölden ist da meine erste Wahl. Keine Skipiste kann zu lang sein und kein Berg zu hoch. Als Sommerkind träume ich vom Meer. Die kroatische Adriaküste in Istrien ist mein Favorit für einen Sommerurlaub. Ich habe da ein paar Top Empfehlungen für Euch.
Von der einen oder anderen Städte-, Seen- oder Bergtour bin ich nicht abgeneigt. Das muß auch nicht so weit weg sein. Hamburg, München, Berlin, Wien, Barcelona, Paris? Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich nach Bayern - irgendwo in die Nähe von München - ziehen.
Der Schnee, die Adria - alles ist viel näher..

Seid Ihr schonmal am Chiemsee gewesen? Kennt Ihr die Region rund um den Wichsenstein in der Fränkischen Schweiz? Nein? Lasst uns hinfahren!

Ich habe das Bett meistens dabei. Mein Traumauto hat ein Dach zum aufstellen und schlafen. Ich lebe meinen Traum. Für alle anderen Fälle lade ich mich bei Euch ein oder Buche bei HRS.

Meistens lasse ich nichts anbrennen. Berufsbedingt vermeide ich eigentlich, dass ein Feuer entsteht und wenn doch, sage ich, wie es gelöscht wird.

Ich gebe zu, ich bin älter geworden. Trotzdem - mein Musikgeschmack hat sich nicht verändert. Ich bevorzugte schon immer das, was sich gut anhört und vor allen Dingen gut anfühlt. Rock, Pop der 80er bis heute. Die Hosen, Udo Lindenberg z. B. bezeichne ich als kult, wie viele andere. Wie beschrieben, es kommt immer auf die Stimmung und die Uhrzeit an. DEUTSCH, KÖLSCHROCK, OSTROCK, INTERNATIONAL... her damit. Statt 1Live läuft nun immer wieder WDR2 im Radio und natürlich SWR3 - aber der Sender war schon früher gut und ist es immer noch oder der wird einfach immer besser. Auf dem Weg zu Freunden Richtung Osten freue ich mich riesig auf MDR Jump. Die haben's drauf.

Ich suche nette Treffen zu zweit, zu dritt, oder in der Gruppe. Es muss nicht immer unkompliziert und einfach sein. Total speziell, schwierig und hilfsbedürftig geht auch. Sonst wäre das Leben viel zu einfach oder? Ich höre sehr gerne zu, falls notwendig von heute bis morgen. Ich habe eine stabile Schulter zum anlehnen und weiß auch oft einen Rat oder ich kenne einen, der einen besseren wissen könnte.

Ich bin meistens ehrlich, sehr direkt, spontan, zuverlässig und versuche sogar pünktlich zu sein. Beruflich stehe ich mit beiden Beinen fest auf dem Boden. Ich bin Teilzeit im Angestelltenverhältnis und halbtags selbstständig tätig. Meine Tagesgestaltung kann ich sehr spontan und flexibel gestalten. Frühstückstreffen finde ich sehr gut.

Ich halte mich an Abmachungen, sowie Terminabsprachen. Was Treffen angeht - da bin ich sehr erfahren. Angeben möchte ich jetzt nicht, aber es waren sehr nette dabei. Leider hat poppen.de aber auch schonmal eine Schattenseite. Diese möchte ich nicht Preis geben.

Zur Entspannung habe ich gelernt, dass regelmäßige Auszeiten enorm wichtig sind. Therme oder Sauna - hast Du Lust? Komm doch einfach mit.

In der Vergangenheit war ich hier schon mal angemeldet. Meine Erfahrungen sind sehr positiv. Leider musste ich mich dann von hier verabschieden und alle Kontakte abbrechen.

Jetzt bin ich wieder hier und möchte gerne neue Menschen kennen und vielleicht auch lieben lernen. Wie hier oben schon beschrieben: Zu einem Date gehören mindestens 2 Menschen und die müssen beide LUST haben. Wie immer entscheidet nur die Sympathie.



Ich bin kein Fake und suche keine Fakes.
Nette Unterhaltungen, gemeinsam Spaß haben, lachen - das ist mein Wunsch.
Ich habe immer Lust.

Mit biegen und brechen geht hier nichts. Man trifft sich, vielleicht auf einen Cafe oder Tre oder auch ein Kölsch oder ein gutes Glas Wein und man ist sich sympatisch oder nicht. Wenn wir es nicht testen, werden wir es nie erfahren.

Meldet Euch - Eure Fragen beantworte ich ganz bestimmt.

Fantasien

Grundsätzlich mag ich Sex in jeder Art und Weise, nach dem Motto, alles kann - nichts muss. Wichtig ist, dass es allen Beteiligten gefällt und Spaß macht.

Besonders mag ich es eine Frau zu verwöhnen und mehrfach zum Höhepunkt zu bringen. Gern versaut und spritzig. Ich halte mich an Absprachen und Tabus. Alles andere lebe ich / leben wir aus. Es gibt weniges, was ich bisher nicht ausprobiert habe.

Ich möchte hier die Frau bzw. das Paar von nebenan kennen lernen. Du guckst genau so wie ich. Wir haben uns heute morgen beim Bäcker gesehen oder Du hast an der Zapfsäule vor mir getankt oder der zeitgleiche Griff zur Angebots Notfall TK Pizza ließ uns schonmal aneinanderstoßen. Das Top Model mit Barbiefigur ist nichts für mich. Ich mag die Frau, die so ist, wie sie ist. NETT: JA BITTE. VOLLSCHLANK ODER GRÖSSE XS: ALLES KEIN PROBLEM. MIT MAKELN: SEHR GUT, DAS MACHT DICH EINZIGARTIG! UND FALLS VORHANDEN: MIT GESCHICHTE.
BEDINGUNG: BITTE OHNE TRAUMMAßINDEX.
Gepflegte Füsse, die in schönen Flipflos oder Birkenstock stecken.

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Much. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Vijma
icon-wio Vijma ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 30.07.2019 0:12:09
  • Mann (45)
  • Much
  • Single
Vijma
icon-wio Vijma hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 16.02.2019 13:04:50
  • Mann (45)
  • Much
  • Single
Vijma
icon-wio Vijma hat auf ein Thema in Das schwarze Brett geantwortet
  • 24.12.2018 5:54:40
  • Mann (45)
  • Much
  • Single
Der Poppen.de Adventskalender 2018

Guten Morgen. Vielen Dank an das poppen.de Team und die gesammte Community. Das hat wieder sehr viel Spaß gemacht, mit Euch. 24 Puzzleteile - mal leicht, mal etwas schwerer versteckt. Dank Eurer Hilfe, liebe Tipp gebenden, habe auch Sie alle gefunden: DANKE! Schöne Weihnachtstage Euch allen. Mögen Weiterlesen… alle kleinen und großen Wünsche in Erfüllung gehen.

Vijma
icon-wio Vijma hat auf ein Thema in Das schwarze Brett geantwortet
  • 20.12.2018 13:29:10
  • Mann (45)
  • Much
  • Single
Der Poppen.de Adventskalender 2018

Keine Panik, streitet Euch nicht, denkt dran - das Fest der Liebe steht vor der Türe.
Für alle die, die heute, am 20ten Tag immer noch nicht wissen, wo sie suchen dürfen:
Klickt einfach mal auf mein Profil. *********************. Da bald Weihnachten ist, dürft Ihr mich gerne mit ********* einem Weiterlesen… dahinter verborgenen ******* überraschen. Schaut einfach mal, ob da DAS RICHTIGE für mich dabei ist. Vielleicht findest Du dort aber auch das, was DU suchst.

Gefällt mirjetzabermalehrlich, KIKO4you · Thema anzeigen
Vijma
icon-wio Vijma hat auf ein Thema in Spiel-Ecke geantwortet
  • 18.12.2018 16:30:58
  • Mann (45)
  • Much
  • Single
Vijma
icon-wio Vijma hat auf ein Thema in Das schwarze Brett geantwortet
  • 15.12.2018 9:04:59
  • Mann (45)
  • Much
  • Single
Der Poppen.de Adventskalender 2018

Hier nochmals kurz zusammengefasst:
Seite 230, Beiträge 7 und 8 lesen, runter scrollen und das wer, wie, was, wieso verstehen. Wer das nicht weiß, muss da unten, im Bereich der Fussnoten, mal richtig nachlesen! Vielleicht erkennst Du denn auch, was Du willst.

Vijma
icon-wio Vijma hat auf ein Thema in Das schwarze Brett geantwortet
  • 10.12.2018 6:31:24
  • Mann (45)
  • Much
  • Single
Der Poppen.de Adventskalender 2018

Danke an alle, die so wahnsinnig schnell die Besten Tipps schreiben.
Die 10 war - dank der sehr guten Beschreibung - sofort zu finden.
Puzzleteil 10 bringt nicht der Paketbote, sondern eher die ******* Besucherin / der **** Besucher. Schaut' mal richtig nach.

Vijma
icon-wio Vijma hat auf ein Thema in Das schwarze Brett geantwortet
  • 09.12.2018 0:18:21
  • Mann (45)
  • Much
  • Single
Der Poppen.de Adventskalender 2018

Der Weihnachtsmann erklärt uns heute, am 2. Advent, welche gängigsten Sexspielarten es gibt. Dabei meint er heute nicht den Vaginalsex und auch nicht Oralsex.... Frauen und Männer können es gleichermaßen genießen....

Vijma
icon-wio Vijma hat auf ein Thema in Das schwarze Brett geantwortet
  • 04.12.2018 14:18:53
  • Mann (45)
  • Much
  • Single
Der Poppen.de Adventskalender 2018

4 Tage - 4 Puzzleteile. DANKE an die Tipgeber. Eure Hilfe ist bei diesem Spiel perfekt.
Jetzt für alle, die immer noch mit einem Fuss im Aufgusseimer stehen oder ohne Handtuch auf dem Holz sitzen:
Hier geht es nicht um die klassischen Regeln des Dampfbadens. Hier sind die angesprochen, die Sex bei Weiterlesen… 95 Grad geniessen können, so wie ich. Und wenn Ihr nicht wisst, wie man es macht, lest doch mal die Beschreibung der Neigung. Viel Spass 😅

Vijma
icon-wio Vijma hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 01.12.2018 9:46:21
  • Mann (45)
  • Much
  • Single
Vijma
icon-wio Vijma hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 01.08.2018 16:31:02
  • Mann (45)
  • Much
  • Single
Vijma
icon-wio Vijma hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 01.07.2018 7:49:07
  • Mann (45)
  • Much
  • Single
Vijma
icon-wio Vijma hat auf ein Thema in Das schwarze Brett geantwortet
  • 01.04.2018 9:44:54
  • Mann (45)
  • Much
  • Single
Das Poppen.de Osterspiel 2018

Zeitungsleser wissen, das alle guten Dinge (Eier) nicht 4 sind - sondern 3!
Vielen Dank an das Hasenteam, das hier für das Verstecken der Eier zuständig war - es hat Spaß gemacht.
Der gesamten Community wünsche ich FROHE OSTERN.

Vijma
icon-wio Vijma hat auf ein Thema in Das schwarze Brett geantwortet
  • 23.03.2018 6:33:28
  • Mann (45)
  • Much
  • Single
Das Poppen.de Osterspiel 2018

Das Impressum sollte man sich auf jeder Website anschauen. Und wenn man schon mal in der Gegend ist, wo dieses verlinkt ist, sollte man sich die Fußnoten drumherum mal genauer anschauen. Im aktuellen Fall sind die unabdingbaren Beiträge darüber sehr interessant.

Vijma
icon-wio Vijma hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 18.03.2018 22:47:59
  • Mann (45)
  • Much
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Bi-Neuling-Porz

    Bi-Neuling-Porz

  • Rani80

    Rani80

  • hgg07

    hgg07

  • Traum48-5638

    Traum48-5638

  • Eddy32639

    Eddy32639

  • Arffa

    Arffa

  • klueng

    klueng

  • Schizogenie

    Schizogenie

  • joeki

    joeki