Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 115kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

herrlich hier...wenn man nur ab und an hier ist. ansonsten schädlich für geschmack, geist und körperlach


aber immer wieder soll es ja überraschungen geben. also...ich denke positiv und bin bereit mich überraschen zu lassen :-)


meine favoriten hier: platz 5 bilder mit tennissocken
Platz 4 dreckige, häßliche, fleckige bettwäsche
Platz 3 dessous in formen und farben wie sie sogar im früheren ostblock out wären und peinlich
platz 2 fehleinschätzungen...rubens hat frauen gemalt, die überall etwas mehr hatten...aber keine frauen, die einfach zu faul für sport sind und disziplinlos beim essen...wer es mag
Platz 1 leute, die hier eine feste beziehung suchen...coole plattform dafür...sex kann ja mittelpunkt sein, muß aber nichtg
aber jeder topf findet auch seinen deckel und ich wünsch euch echt glück

also...menschen mit humor, geschmack, ausstrahlung...schreibt gefälligst...ist ja hier auch mal sehr erfrischend, solche leute zu treffen :-)
ist ja nicht so, das man mich nicht mehr positiv überraschen kann!!!

Fantasien

ich will feuerwehrmann werden und den weltfrieden herbeivögeln

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wolfsburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

vielvergnuegen
icon-wio vielvergnuegen hat ein neues Foto hochgeladen
  • 01.02.2009 13:05:52
  • Mann (48)
  • Wolfsburg
  • Single
  • vielvergnuegen
vielvergnuegen
icon-wio vielvergnuegen hat ein neues Foto hochgeladen
  • 22.08.2005 11:02:15
  • Mann (48)
  • Wolfsburg
  • Single
  • vielvergnuegen

Mitglieder aus der Region

  • Moonlight2012

    Moonlight2012

  • antony12

    antony12

  • zunge82

    zunge82

  • christian4365

    christian4365

  • naauchlust

    naauchlust

  • joppe1

    joppe1

  • Outlaw911

    Outlaw911

  • Jean1962

    Jean1962

  • flitzermann01

    flitzermann01