Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 58
Beziehungsstatus Single
Größe 179cm
Gewicht 83kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin jetzt eine Weile hier angemeldet und denke es ist an der Zeit mein Profil zu überarbeiten...

Ich bin auf der Suche nach einer Frau oder vielleicht auch einem netten Paar bei dem ich der Dritte im Bunde sein darf.

Ich bin offen, ehrlich und direkt und gleiches suche ich auch. Nein keine Beziehung im Sinne des Wortes gerne aber eine längere erotische Freundschaft bei der letztlich Sex im Mittelpunkt stehen sollte. Das soll aber nicht bedeuten das ich den Wunsch verspüre...Treffen, kurz reden, in die Kiste und dann wieder trennen...ich würde dich gerne zu einem netten Essen einladen, ein wenig plaudern und dann sehen wir weiter...ich denke mal davon haben wir beide mehr als eine schnelle Nummer.

Du bist gebunden ? Damit habe ich erstmal kein Problem. Ich bin diskret und werde nichts tun was dich in Schwierigkeiten bringen könnte. Du musst das mit dir ausmachen wenn es für dich okay ist dann ist es für mich auch in Ordnung.

Fantasien

Clubbesuche, erotische Rollenspiele und vieles mehr

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Gütersloh. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

verwoehner33332
icon-wio verwoehner33332 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 05.09.2023 11:43:53
  • Mann (58)
  • Gütersloh
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • OWLM45

    OWLM45

  • Daniel750

    Daniel750

  • Pumared

    Pumared

  • PlayMate6666

    PlayMate6666

  • devot64bi

    devot64bi

  • Curtis31

    Curtis31

  • Swatui

    Swatui

  • Tom01998

    Tom01998

  • Moskito-XI

    Moskito-XI