Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 34
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 98kg
Figur normal
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo schön das du oder ihr auf meinem profil gelandet seit.
Ich bin ein noch junger mann der eine nette sie in meinem alter aber auch sehr gerne im reiferen alter sucht.
Bin zudem zu 100% diskret
Wer mich kennenlernen möchte einfach mal anschreiben. Ich bin auch bei joyclub.de zu finden unter dem Namen DerVerwoehner68
Einfach mal anschreiben.

Fantasien

Ich möchte eine nette sie kennenlernen gerne auch für eine dauerbeziehung... suche aber auch paare und würde gerne mal den part als hausfreund übernehmen.
Suche aber auch eine nette sie für eine feste beziehung wenn es passt. Bei sympathie ist vieles möglich

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Grünenplan. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Verwöhner90
icon-wio Verwöhner90 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Verwöhner90
icon-wio Verwöhner90 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Verwöhner90
icon-wio Verwöhner90 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Verwöhner90
icon-wio Verwöhner90 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Verwöhner90
icon-wio Verwöhner90 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo schön das du oder ihr auf meinem profil gelandet seit.
Ich bin ein noch junger mann der eine nette sie in meinem alter aber auch sehr gerne im reiferen alter sucht.
Bin zudem zu 100% diskret
Wer mich kennenlernen möchte einfach mal anschreiben. Ich bin auch bei joyclub.de zu finden unter dem Weiterlesen… Namen DerVerwoehner68
Einfach mal anschreiben.
Verwöhner90
icon-wio Verwöhner90 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Verwöhner90
icon-wio Verwöhner90 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Verwöhner90
icon-wio Verwöhner90 hat einen Status Update geschrieben
Mobiler junger Mann mit Massageliege sucht die reifere Frau die sich gerne zu Hause verwöhnen lassen möchte.
Alles kann nichts muss.
Verwöhne sehr gerne deinen Rücken aber auch mehr. Meld dich einfach mal bei mir. Ab ca. 40 Jahren
Verwöhner90
icon-wio Verwöhner90 trifft man im Treffpunkt Kristalltherme Heisser Brocken
Verwöhner90
icon-wio Verwöhner90 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Lakenteich
Verwöhner90
icon-wio Verwöhner90 trifft man im Treffpunkt Swipo
Verwöhner90
icon-wio Verwöhner90 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Northeim Kiesteich
Verwöhner90
icon-wio Verwöhner90 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Kalefeld A 7 Parkplatz Am Bierberg West
Verwöhner90
icon-wio Verwöhner90 hat einen Status Update geschrieben
Heute sauna duingen
Gefällt mirgolfer72

Mitglieder aus der Region

  • 1Paul53

    1Paul53

  • Superarrapato

    Superarrapato

  • Nylonbeine-m

    Nylonbeine-m

  • mike20mal6

    mike20mal6

  • cattin

    cattin

  • andi1976

    andi1976

  • Botschafter2012

    Botschafter2012

  • griesu81

    griesu81

  • Max548

    Max548