Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 53
Beziehungsstatus Single
Größe 167cm
Gewicht 63kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Bist Du neugierig auf eine 38jährige Versuchung? Suche allerdings nur Männer die noch real Sex ausleben möchten. Wenn Du virtuell und visuell deine Phantasien mehr auslebst, dann bin ich nicht die Richtige! Geschieden und Mutter, das wichtigste in meinem Leben. Beruflich und eigene Wohnung....

Fantasien

Phantasien habe ich schon, aber die verrate ich dir nur persönlich!

Was ich sexy finde

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Drage.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.