Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 62kg
Figur schlank
Haarfarbe andere
Haarlänge
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Eine meiner großen Schwächen ist wohl, dass ich mich gern zeige. Deshalb wünsche ich mir vor einem ersten Date erst einmal einen Mailkontakt mit dem gegenseitigen Austausch von Gedanken und heißen Wünschen, aber auch mit dem Austausch von Bildern.
Paare und einzelne Frauen könen mich gern anschreiben, ich freue mich auf euch ! Solomänner: Bitte erspart euch die Mühe. Danke.
Ein Treffen in meiner süßen Hamburger Wohnung ist kein Problem, wenn die Chemie stimmt.

Ach ja, noch mal etwas zu mir: Ich bin schon wieder eine Weile Single, nach einer langjährigen Beziehung mit einem Mann. Trotzdem habe ich auch während dieser so ziemlich alles ausprobiert. Für ihn war das auch ok. Jetzt möchte ich einfach erst einmal Solo bleiben, könnte mir aber eine schöne Beziehung oder eine Freundschaft zu einer Frau oder einem Paar vorstellen. Die "Ex und Hopp" Mentalität ist nicht mein Ding. Dafür bin ich mir zu schade. Ein wenig kribbeln und Vorfreude muss schon drin sein...

Meinen Nicknamen verdanke ich meinem Freundeskreis. Verplant bin ich tatsächlich, dauernd suche ich irgendwas ;-)

LG Nina

Fantasien

extrem tiefes fisting...

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Hamburg.



verplant001
icon-wio verplant001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 11.09.2018 16:44:03
  • Frau (41)
  • Hamburg
  • Single
verplant001
icon-wio verplant001 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 05.11.2011 22:22:07
  • Frau (41)
  • Hamburg
  • Single
  • verplant001

Mitglieder aus der Region

  • marie_69

    marie_69

  • biene123001

    biene123001

  • EmillaHH

    EmillaHH

  • hotmolligemaus

    hotmolligemaus

  • sweety1805

    sweety1805

  • seelando

    seelando

  • AlexisDark

    AlexisDark