Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 63
Beziehungsstatus kein Single
Größe 192cm
Gewicht 88kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Auch ein Mann hat so seine Wünsche. Ich wünsche mir mal wieder richtig verführt zu werden, bzw richtig zu verführen. Also wie wäres? Mag einen schönen Busen und wohlgeformten Po. Ausserdedem habe ich eine Vorliebe für sinnliche und leidenschaftliche Erotik, für wilden und triebhaften Sex!!!!

Fantasien

Das darf Man(n) doch nicht verraten!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Homburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Squirtgeil69

    Squirtgeil69

  • Alexanderdergroße79

    Alexanderdergroße79

  • siktim32

    siktim32

  • Knuddelbaer96

    Knuddelbaer96

  • zw1

    zw1

  • saarspass61

    saarspass61

  • putos

    putos

  • zumspass92

    zumspass92

  • sexverzauberer

    sexverzauberer