Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 61
Beziehungsstatus kein Single
Haarlänge
Sternzeichen Löwe

Über mich

Beschreibung

Suche einen zuverlässigen Hausfreund gut gebaut rasiert und Gewicht sollte zur Größe passen. Liebe auch dominant devote Spiele und suche hier auch Kontakt zu Paaren.
Suche keinen ONS oder einen oberflächlichen Kontakt sondern mehr was längerfristiges deshalb beantworte ich auch nur aussagefähige Mails aus meiner Umgebung weil sich sonst sicher der Kontakt nicht halten lässt.
Auch Nachrichten wie" Hallo hier bin ich " oder " Hey wie gehts" werden nicht mehr beantwortet . Es sollte wohl jeder in der Lage sein sich Vernünftig Vorzustellen und mehr als 4 Wörter auf die Reihe bekommen ;-) Auch ohne nähere Angaben und Bilder macht es wenig Sinn!

Fantasien

:whipping: :whipping: :collar: :handcuffs: :dickface: :vibrator: :bed:

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Gersfeld (Rhön).



Verena361
icon-wio Verena361 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Verena361
icon-wio Verena361 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Verena361
icon-wio Verena361 hat neue Fotos hochgeladen
  • Verena361
  • Verena361