Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Was soll ich hier schreiben ? Es ist nicht einfach über sich selbst zu reden...aber eins vorab...in meinem Profil steht als Altersangabe das ich 36 Jahre alt bin, das stimmt nicht ich bin 45 Jahre alt aber ich kann das Alter im Profil nicht ändern.

Du suchst die schnelle Nummer ? Dann bist du bei mir falsch, du suchst mehr als nur Sex ? Du suchst einen Mann der sauber und orgentlich ist ? Der Niveau hat und mit dem Mann sich auch unterhalten kann ?
Dann bist du richtig, lies bitte weiter das würde dann passen.
Ich bin Single und suche in erster Linie das erotische Vergnügen mit einer Frau oder auch mit einem Paar. Wenn es allerdings paßt und wir empfinden vielleicht etwas mehr als Sympatie dann habe ich nichts dagegen wenn wir es auch mit einer Beziehung versuchen.

Ich würde mich durchaus als tageslichttauglich bezeichnen und werde in Kürze auch ein Bild reinstellen in der zwischenzeit bis das Bild da ist bin ich aber gerne bereit ein Bild von mir zu mailen. Allerdings muß ich sagen das ich zwar mit dichtem Kopfhaar aber auch grauen Schläfen daher komme. Ich kleide mich sportlich lässig und mag Jeans lieber als Anzug und Krawartte.
So ich hoffe mal das ich dich neugierig gemacht habe und freue mich auf deine Nachricht. Wie gesagt es darf sich auch gerne ein Paar melden, weil ich es auch das Spiel zu dritt mag mit allen seinen Facetten...

Fantasien

die erforschen wir gemeinsam....oder ?

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bielefeld. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Mikeman35

    Mikeman35

  • Juli116

    Juli116

  • Krizer

    Krizer

  • Nightwolf665

    Nightwolf665

  • MasterXXL4u

    MasterXXL4u

  • Mr_Hitch2013

    Mr_Hitch2013

  • Pandos-Ns

    Pandos-Ns

  • unstoppable4

    unstoppable4

  • bielefeld72

    bielefeld72