Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 51
Beziehungsstatus kein Single
Größe 168cm
Gewicht 61kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin eine verheiratete Frau und suche mit Erlaubnis meines Mannes einen zusätzlichen Mann ab 35 bis ca. 45 Jahre alt ( Single oder vernachlässiger Ehemann ) für mich für ein bisschen Spass nebenher, gerne aus der Nähe als Dauerhausfreund.
Ich stehe auf niveauvolle gepflegte Männer mit kurzen blonden Haaren und blauen Augen, ohne die 3 B's ( Bauch, Bart, Brustbehaarung ), aber mit den 3 H's ( Herz, Hirn und Humor :-)) ); vorzugsweise gut gebaut ( ab 19 x 5 ).
Alter so zwischen 30 und 40 Jahren, aber bitte nicht bi!
Wer "bi" in seinem Profil stehen hat, bekommt sofort die vorgefertigte "Nein Danke"-Absage!!

Diskretion und Sauberkeit sind - denke ich - selbstverständlich.
Ich steh nicht auf BLIND-DATES!!!!!!!!
Also, wer mir kein Gesichtsbild auf meine Antwort schicken mag - aus welchen Gründen auch immer - kann sich das Anschreiben sparen!!!!

P.S. Ich hasse Fotos mit Sonnenbrille!!!
Also, wenn ich gerne ein Bild von dir haben möchte, dann möchte ich auch deine Augen sehen können. Danke!!!!

Ein erstes unverbindliches Kennenlernen zu einem Kaffee oder ähnliches sollte an einem neutralen Ort stattfinden um zu sehen, ob die "Chemie" passt. Wenn ja, ist vieles möglich....

Wichtig: Aus familiären Gründen bin ich zeitlich sehr eingeschränkt und somit nicht spontan; also Anfragen nach einem Treffen an gleichem Tag sind somit zwecklos!!!!

Sorry, wenn ich nicht sofort nach lesen der Nachricht antworte, aber es sind einfach zu viele....

Fantasien

ein Wunsch ist es, mich von 2 Männern gleichzeitig geil verwöhnen zu lassen...

alles weitere nur unter 4 Augen...

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Wickede (Ruhr).



Vamp72
icon-wio Vamp72 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Vamp72
icon-wio Vamp72 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Vamp72
icon-wio Vamp72 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Vamp72
icon-wio Vamp72 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Vamp72
icon-wio Vamp72 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Vamp72
icon-wio Vamp72 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Vamp72
icon-wio Vamp72 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Vamp72
icon-wio Vamp72 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Vamp72
icon-wio Vamp72 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Vamp72
icon-wio Vamp72 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Vamp72
Vamp72
icon-wio Vamp72 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Vamp72

Mitglieder aus der Region

  • sany202446

    sany202446