Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 90kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich suche eine ganz normale Frau ! mit dem man unkomplizierten Spaß haben kann !? Bin unkompliziert und für fast alles zu haben.Bin diskret, sauber.


Meldet euch
Ciao

Fantasien

Mein Wunsch ist es....das sage ich euch wenn ihr Interesse an mir habt.

P.S:Würde gerne einen Club besuchen, vielleicht hat jemand lust mich mitzunehmen wäre toll, da ich keine Erfahrung in Sachen Swinger habe.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Groß-Gerau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

valenlino
icon-wio valenlino hat ein neues Foto hochgeladen
  • valenlino
valenlino
icon-wio valenlino hat ein neues Foto hochgeladen
  • valenlino

Mitglieder aus der Region

  • Micky496

    Micky496

  • MrWood-1967

    MrWood-1967

  • der_Z

    der_Z

  • Danieeel7

    Danieeel7

  • Dongius

    Dongius

  • livejetzt

    livejetzt

  • holgerq

    holgerq

  • HeyHoo190

    HeyHoo190

  • DODGE-8288

    DODGE-8288