Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 72kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität homo
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Gay/bi/heteros zum blasen gesucht
Suche eher in meiner Altersklasse oder jünger.

Jungs gebt euch nen Ruck, blasen kostet nix ;) und heut zu tage darf jeder mal blasen/geblasen werden ohne Verpflichtungen.

Und an die hetero Jungs, ich blase auch ohne Gegenleistung!
Du musst ihn nur rausholen und geniessen.

Noch ein kleiner zusatz, ich bin UNRASIERT und rasier mich auch für NIEMANDEN! Mein Körper meine Entscheidung!

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Adelheidsdorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

vöglie
icon-wio vöglie hat neue Fotos hochgeladen
  • vöglie
  • vöglie
vöglie
icon-wio vöglie hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
vöglie
icon-wio vöglie hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
vöglie
icon-wio vöglie hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
vöglie
icon-wio vöglie hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
vöglie
icon-wio vöglie hat den Profiltext aktualisiert
Gay/bi/heteros zum blasen gesucht
Suche eher in meiner Altersklasse oder jünger.

Jungs gebt euch nen Ruck, blasen kostet nix ;) und heut zu tage darf jeder mal blasen/geblasen werden ohne Verpflichtungen.

Und an die hetero Jungs, ich blase auch ohne Gegenleistung!
Du musst ihn nur rausholen und Weiterlesen… geniessen.

Noch ein kleiner zusatz, ich bin UNRASIERT und rasier mich auch für NIEMANDEN! Mein Körper meine Entscheidung!
vöglie
icon-wio vöglie hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Wie wichtig ist es, dass euer Partner am Ende befriedigt ist?

Mich selber stört es nicht wenn mein Gegenüber nicht zum Orgasmus kommt, solange die Person damit zufrieden ist. Ich selber lege auch nicht jedes Mal wert darauf, da der Akt an sich selber schon oft befriedigend auf mich wirkt.

Gefällt mirküstenmädel1710 · Thema anzeigen
vöglie
icon-wio vöglie hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Videochat unter Männern

Man kann da nichts falsch machen, entweder es macht einen geil oder nicht. Ich kann mit Videocall auch nicht viel anfangen. Videos/Bilder beim wichsen verschicken finde ich geil aber direkt live turnt mich das mega ab. Also wenn es dir nicht gefällt, dann ist das ok. Hast es probiert. Next.

Gefällt mirChristian_onTour · Thema anzeigen
vöglie
icon-wio vöglie trifft man im Treffpunkt Aqualaatzium
vöglie
icon-wio vöglie hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
vöglie
icon-wio vöglie ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
vöglie
icon-wio vöglie trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Celler Schlossgarten
vöglie
icon-wio vöglie hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
vöglie
icon-wio vöglie hat ein neues Foto hochgeladen
  • vöglie
vöglie
icon-wio vöglie hat ein neues Foto hochgeladen
  • vöglie

Mitglieder aus der Region

  • Mot68

    Mot68

  • ichduwier

    ichduwier

  • Brumbaeer

    Brumbaeer

  • XXL_Pruegel_CE

    XXL_Pruegel_CE

  • keinProll76

    keinProll76

  • Rocky134

    Rocky134

  • Totalos

    Totalos

  • CelleREAL

    CelleREAL

  • Nylongfuddel

    Nylongfuddel