Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 54 49
Größe 185cm 180cm
Gewicht 70kg 76kg
Figur schlank normal
Augenfarbe blau blau
Haarfarbe braun blond
Haarlänge kurz mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße F
Sternzeichen Jungfrau Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Auf dem 2. Foto ist meine Süße (wollt sie Euch nicht vorenthalten) Uns gibt es nur noch als Paar, aber leider nicht immer, da wir eine Fernbeziehung führen.

Wir freuen mich über jeden Interessenten der sich unsere Beschreibung durchliest...
...*grins.... Punkte wären auch nicht schlecht

Wir wünschen uns eine länger anhaltende erotische Freundschaft, zu einer einzelnen Dame, oder einem Paar. Wir freuen uns gemeinsam auf viele erotische Abenteuer... (vieleicht mit Dir/Euch ?)

Alles kann,... aber nichts muß !!!

(hier wird immer nach Dominant und Devot gefragt, und das getrennt vom SM bereich...
Wenn Devot bedeutet das wir uns gern verwöhnen lassen und dabei geniessen können, dann sind wir wohl Devot.
Und wenn Dominant bedeutet das wir gern geben und verwöhnen wollen und der andere einfach geniessen darf, dann sind wir wohl auch Dominant)

Viele Spielchen aus dem SM Bereich gehören für uns einfach zum besseren Sex, aber SM ist keine Lebenseinstellung für uns.

Fantasien

Eine erotische Freundschaft zu einer netten Frau oder Paar mit gelegendlichen Treffen...

Sie: Erotische Spiele mit 2 Männern, mit einer anderen Frau, oder Partnertausch... Ihm zuschauen wie er eine andere poppt...

Er: Ihr zuschauen bei ihren Spielen mit einem/einer anderen...
Partnertausch...
Meine Süße verwöhnen und einem anderen Paar zuschauen...

uvm...

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Lotte für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

UweKusslaune
icon-wio UweKusslaune hat ein neues Foto hochgeladen
  • 01.05.2005 8:34:36
  • Mann/Frau (54/49)
  • Lotte
  • UweKusslaune

Mitglieder aus der Region

  • thorino

    thorino

  • lust_fire

    lust_fire

  • superspagat

    superspagat

  • wiros66

    wiros66

  • NOHOS3739

    NOHOS3739

  • darkdreams1971

    darkdreams1971

  • Raul4450

    Raul4450

  • roma50_53

    roma50_53

  • geil_paar

    geil_paar