Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 60
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Beschnitten Nein
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich liebe alles was zu zweit Spaß macht. Schreibt mich ruhig an, da ich kein zahlendes Mitglied bin. würde mich über Fototausch , erotische Geschichten und Gedanken austauschen. Vielleicht auch mal T6 ausprobieren.

Fantasien

Verwöhnen mit Hände , Zunge, Spielzeug. Augen verbinden, fesseln

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Köln. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Uwe200464
icon-wio Uwe200464 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 03.07.2023 15:07:12
  • Mann (60)
  • Köln
  • kein Single
Uwe200464
icon-wio Uwe200464 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 22.04.2023 15:24:44
  • Mann (60)
  • Köln
  • kein Single
Uwe200464
icon-wio Uwe200464 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 22.04.2023 15:24:44
  • Mann (60)
  • Köln
  • kein Single
Uwe200464
icon-wio Uwe200464 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 03.04.2023 18:03:52
  • Mann (60)
  • Köln
  • kein Single
Uwe200464
icon-wio Uwe200464 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 26.03.2023 10:06:57
  • Mann (60)
  • Köln
  • kein Single
Uwe200464
icon-wio Uwe200464 hat einen Status Update geschrieben
  • 25.10.2020 3:15:16
  • Mann (60)
  • Köln
  • kein Single
Schlaflos. Wer noch ???
Uwe200464
icon-wio Uwe200464 hat einen Status Update geschrieben
  • 24.10.2020 6:53:03
  • Mann (60)
  • Köln
  • kein Single
Hallo und guten Morgen. Ist schon eine Sir wach ???
Uwe200464
icon-wio Uwe200464 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
  • 24.07.2020 17:20:31
  • Mann (60)
  • Köln
  • kein Single
Cypersex?

Schreibst du mich bitte mal an !!!!

Uwe200464
icon-wio Uwe200464 hat ein Thema in Sex Forum erstellt
  • 24.07.2020 12:08:09
  • Köln
Cypersex?
Wie steht ihr zum Thema Cybersex? Macht ihr sowas mit oder eher nicht.
Gefällt mirMacabre1, MrBig238, bernie71 und 8 weitere… · 107 Antworten
Gelöschtes Profil Real wenn dann Real wenn dann
Gefällt mir 25.07.2020 22:20:38
Myraja
Myraja ➦ Myraja hat Uwe200464 zitiert: ❝Wie steht ihr zum Thema Cybersex?❞
Unter Cybersex verstehen hier viele Männer was ich nicht nötig habe. Ich hätte die Arbeit mit der Schreiberei, während er sich auf intime Details aus meiner Fantasie/aus meinem Sexleben und/oder intime Fotos von mir einen runter Weiterlesen… holen würde.
Ich tauge nicht zur selbstlosen Erfüllungsgehilfin für fremde Hansel oder Franzel, einen unbezahlten Schreibjob habe ich hier ebenfalls nicht angenommen und derartig intime Details/Fotos, teile ich nicht mit Fremden.
Logisches Denken ist mir nicht fremd, mir sind die evtl Risiken von Cybersex bewusst und ich würde die nicht eingehen wollen. Ausserdem würde ich niemanden unterstützen, der gute Gründe hat keine realen Treffen zu wollen, Cyberspielereien ziehen oft Lügner aller Art an, vera...äppeln können die meinetwegen andere Leute.
Gefällt mir · 25.07.2020 11:03:57
goldhasen
goldhasen Ab und zu mal im Chat bisschen heiß schreiben ist doch ganz nett und man sieht schnell ob jemand Fantasie und Niveau besitzt Ab und zu mal im Chat bisschen heiß schreiben ist doch ganz nett und man sieht schnell ob jemand Fantasie und Niveau besitzt
Gefällt mir · 25.07.2020 10:13:57
Uwe200464
icon-wio Uwe200464 hat auf ein Thema in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel geantwortet
  • 17.07.2020 8:56:34
  • Mann (60)
  • Köln
  • kein Single
Was benutzt ihr?

Weil mich das interessiert wie andere dazu stehen

Uwe200464
icon-wio Uwe200464 hat auf ein Thema in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel geantwortet
  • 17.07.2020 8:56:32
  • Mann (60)
  • Köln
  • kein Single
Was benutzt ihr?

Weil mich das interessiert wie andere dazu stehen

Uwe200464
icon-wio Uwe200464 hat ein Thema in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel erstellt
  • 16.07.2020 17:03:04
  • Köln
Was benutzt ihr?
Welches Spielzeug benutz Ihr, falls überhaupt. Benutzt ihr es alleine oder mit Partnerin/Partner????
Gefällt mirwiilibutzi, Unnahbarer-Mann · 59 Antworten
Marci-X
Marci-X In der Session je nach dem.
Ob Ketten, Knebel oder Co. Es kommt auf die Situation an. In der Session je nach dem.
Ob Ketten, Knebel oder Co. Es kommt auf die Situation an.
Gefällt mir · 02.08.2020 7:35:45
Mike89hh
Mike89hh 👍 👍
Gefällt mir · 30.07.2020 18:09:39
tantra1m
tantra1m Ich lasse den Hot Octopuss Jett Glans Vibrator oder den Aqua Silks Cockring beim Stöbern im Internet mitlaufen. Das ist optimal, da ich dann beide Hände frei habe.
Meine Liebste benutzt gern einen Druckwellenvibrator füt die Clit. Ich benutze den manchmal fürs Frenulum mit sehr befriedigendem Erfolg. Ich lasse den Hot Octopuss Jett Glans Vibrator oder den Aqua Silks Cockring beim Stöbern im Internet mitlaufen. Das ist optimal, da ich dann beide Hände frei habe.
Meine Liebste benutzt gern einen Druckwellenvibrator füt die Clit. Ich benutze den manchmal fürs Frenulum mit sehr befriedigendem Erfolg.
Gefällt mir · 26.07.2020 7:17:14
Uwe200464
icon-wio Uwe200464 hat ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken erstellt
  • 10.07.2020 16:20:36
  • Köln
Selbstbefriedigung, wie mögt ihr es?
Hallo an alle. Wie steht ihr zum Thema Masturbation?? Lieber alleine , oder gemeinsam mit dem Partner??? Lasst ihr Fremde dabei zuschauen ????
Keldhar
Keldhar Ich mag es, ihr dabei zuzuschauen, wenn sie ihr Sexspielzeug benutzt. Wenn sie das macht, habe ich doch einen sehr guten Grund mich nicht selbst zu befriedigen. Wenn ich alleine bin, eher selten, unsere Sexualität ist ausgeprägt genug. Da ich meist auswärts arbeite, kommt es vor, das wir Telefonsex haben. Das zähle ich aber auch nicht zur Selbstbefriedigung. Ich mag es, ihr dabei zuzuschauen, wenn sie ihr Sexspielzeug benutzt. Wenn sie das macht, habe ich doch einen sehr guten Grund mich nicht selbst zu befriedigen. Wenn ich alleine bin, eher selten, unsere Sexualität ist ausgeprägt genug. Da ich meist auswärts arbeite, kommt es vor, das wir Telefonsex haben. Das zähle ich aber auch nicht zur Selbstbefriedigung.
Gefällt mir · 07.08.2020 8:36:08
Klamstrakur
Klamstrakur ➦ Klamstrakur hat Uwe200464 zitiert: ❝Hallo an alle. Wie steht ihr zum Thema Masturbation?? Lieber alleine , oder gemeinsam mit dem Partner??? Lasst ihr Fremde dabei zuschauen ????❞
Am liebsten alleine, sei denn mein Herr (wenn ich einen habe) befiehlt mir vor ihm oder anderen zu masturbieren. ➦ Klamstrakur hat Uwe200464 zitiert: ❝Hallo an alle. Wie steht ihr zum Thema Masturbation?? Lieber alleine , oder gemeinsam mit dem Partner??? Lasst ihr Fremde dabei zuschauen ????❞
Am liebsten alleine, sei denn mein Herr (wenn ich einen habe) befiehlt mir vor ihm oder anderen zu masturbieren.
Gefällt mir · 06.08.2020 21:17:26
Gelöschtes Profil Zusammen Masturbieren ist schon was geiles. Besonders gegenseitig 😁 Zusammen Masturbieren ist schon was geiles. Besonders gegenseitig 😁
Gefällt mirSauerlandpaar69 06.08.2020 18:05:06
Uwe200464
icon-wio Uwe200464 hat auf ein Thema in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel geantwortet
  • 10.07.2020 13:18:25
  • Mann (60)
  • Köln
  • kein Single
Benutztes Sexspielzeug, wie denkt ihr darüber?

Wir benutzen nur unser privates Spielzeug. Und das wird nach Gebrauch gereinigt und wieder verpackt

Mitglieder aus der Region

  • Benil

    Benil

  • likesome1

    likesome1

  • Cologne1277

    Cologne1277

  • lustundgier

    lustundgier

  • mrsuprise2

    mrsuprise2

  • JohnHolmes2525

    JohnHolmes2525

  • oliver1966

    oliver1966

  • Mike8845

    Mike8845

  • Troisdorferboy

    Troisdorferboy