Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 51
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Leider kann ich nicht sehen wer mich anflirtetet bitte schreibt mich an .Suche hier eine Liebe nette sie die genauso wie ich das prickeln der Lust sucht.Das alter spielt dabei keine rolle symbatie entscheidet..Wäre auch schön wenn sich vieleicht eine Dauerfreundschaft daraus entwickeln würde.Jeder soll auf seine Kosten kommen.100% Diskretion.
Über eine Profil Bewertung würde ich mich auch Freuen.
Bitte an die wo mich Anzwinkern ich kann leider nicht sehen wer mich anzwinkert. :(
Da man ja nicht weis welchen Typ Mann die frauen hier suchen :) Würd ich mich freuen wenn euch mein Profil gefällt das ihr mich einfach anschreibt antworte 100%
Bin ein Humorvoller Typ mache viel Blödsinn mit.
Mann kann mit mir reden oder mal was Trinken.

Fantasien

Ja gibts bestimmt den ein oder anderen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Rehau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

uwe00110
icon-wio uwe00110 hat den Profiltext aktualisiert
  • 30.09.2019 14:34:18
  • Mann (51)
  • Rehau
  • Single
Leider kann ich nicht sehen wer mich anflirtetet bitte schreibt mich an .Suche hier eine Liebe nette sie die genauso wie ich das prickeln der Lust sucht.Das alter spielt dabei keine rolle symbatie entscheidet..Wäre auch schön wenn sich vieleicht eine Dauerfreundschaft daraus entwickeln würde.Jeder Weiterlesen… soll auf seine Kosten kommen.100% Diskretion.
Über eine Profil Bewertung würde ich mich auch Freuen.
Bitte an die wo mich Anzwinkern ich kann leider nicht sehen wer mich anzwinkert. :(
Da man ja nicht weis welchen Typ Mann die frauen hier suchen :) Würd ich mich freuen wenn euch mein Profil gefällt das ihr mich einfach anschreibt antworte 100%
Bin ein Humorvoller Typ mache viel Blödsinn mit.
Mann kann mit mir reden oder mal was Trinken.
uwe00110
icon-wio uwe00110 ist wieder single
  • 13.02.2019 13:56:56
  • Mann (51)
  • Rehau
  • Single
uwe00110
icon-wio uwe00110 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 03.09.2015 17:32:26
  • Mann (51)
  • Rehau
  • Single
  • uwe00110

Mitglieder aus der Region

  • spontanERhof

    spontanERhof

  • LarsderEis

    LarsderEis

  • Ernie240

    Ernie240

  • Leckstube

    Leckstube

  • Troy39

    Troy39