Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart Goatee
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo ;-)

Bin der ....... aus Ludwigshafen.

Mich fasziniert das Unbekannte und mich reizen außergewöhnliche Orte.
Ich liebe spannende und prickelnde Situationen, liebe das fantasievolle Spiel und übernehme gerne mal die Regie der Filme, die im Kopfkino entstehen.

Ich suche die Frau oder das Paar für das "Besondere". Menschen die ab und zu ausbrechen möchten, die geheime und dunkle Fantasien haben und die auf der gleichen Welle wie ich reiten. Ich habe ein Faible für das "Außergewöhnliche" .
Ich bin sowohl mobil, als auch besuchbar.
Bin der Auffassung, dass sich eine gewisse "VERSAUTHEIT und NIVEAU " nicht gegenseitig ausgrenzen.
Fühlst Du Dich angesprochen, dann würde ich mich freuen von Dir-Euch zu hören . . . . . . . . . . . .


Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen wir atmen - - es sind die Momente die uns den Atem rauben, die es erst lebenswert machen . . .

Die Fotografie ist eine meiner großen Leidenschaften.
Na klar sind diese Bilder von den Models frei gegeben !!!
Äußerste Diskretion ist bei meinen Bildern klare Ehrensache und gentlemen's agreement !!!
Wenn jemand lust auf tolle Bilder hat, einfach mal anklopfen . . .
Bild Nr zwei ist net mein Lümmel . . . Picture auch Männer . . .

Fantasien

Da gibt's soooooo vieeeeeele, die ich gerade hier und jetzt nicht in die Bildzeitung poste
Bei ernsthaftem Interesse gibt's ein ehrlich und offenes Statement meinerseits ;-) !!!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Birkenheide. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Useless_69
icon-wio Useless_69 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Useless_69
icon-wio Useless_69 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Useless_69
icon-wio Useless_69 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Useless_69
icon-wio Useless_69 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Useless_69
Useless_69
icon-wio Useless_69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Useless_69
icon-wio Useless_69 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Useless_69

Mitglieder aus der Region

  • DernetteGeiler

    DernetteGeiler

  • SchlingelWO

    SchlingelWO

  • HardPassion11

    HardPassion11

  • jaggern

    jaggern

  • Dionys22

    Dionys22

  • Sex-xxl-man

    Sex-xxl-man

  • Sebb21

    Sebb21

  • bully422

    bully422

  • jan777

    jan777