Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 33
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 62kg
Figur sportlich
Augenfarbe andere
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Beschnitten Nein
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Auf der Suche nach gelegentliche sextreffen ohne finanzielle Interesse, deinerseits
...
Allerdings könnte ich finanzielle Unterstützung gebrauchen...Doch es ist kein Muss für ein Treffen...D.h. für welche Handlung oder warum bzw. wofür ich genau finanzielle Unterstützung möchte, können wir dann gerne privat besprechen...
Wäre auch an einer sugarmommy interessiert....
Dies ist nicht kommerzielle oder gewerblich gemeint, sondern rein privat zu verstehen
....
Das nun Folgende mag eventuell kurios klingen, doch wenn du mich kennenlernst wirst es verstehen: aktuell bin ich nicht bereit für eine feste Beziehung, aber jederzeit bereit für eine Affaire, wenn die zwischen uns sehr gut harmoniert bin ich bereit eine Partnerschaft aufzubauen
...
Wenn du bis hierher gelesen hast, Lust hast, das Wagnis mit mir eingehen möchtest und es ernst meinst.
...
Dann freue ich mich auf deine Nachrichten bis gleich...

Fantasien

Endlich mal ein dreier egal ob FFM oder MMF wäre für beides mal zu haben...und gerne auch für Gangbang zu Haben.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Königs Wusterhausen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Uodal90
icon-wio Uodal90 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Uodal90
icon-wio Uodal90 nimmt an der Veranstaltung 83. Bowling-Stammtisch-Berlin teil
Uodal90
icon-wio Uodal90 hat sich den Event International Sex Affairs gemerkt
Uodal90
icon-wio Uodal90 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Ganz stiller Parkplatz
Uodal90
icon-wio Uodal90 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Blasen und mehr hinterm Busch
Uodal90
icon-wio Uodal90 hat den Profiltext aktualisiert
Auf der Suche nach gelegentliche sextreffen ohne finanzielle Interesse, deinerseits
...
Allerdings könnte ich finanzielle Unterstützung gebrauchen...Doch es ist kein Muss für ein Treffen...D.h. für welche Handlung oder warum bzw. wofür ich genau finanzielle Unterstützung möchte, können wir dann Weiterlesen… gerne privat besprechen...
Wäre auch an einer sugarmommy interessiert....
Dies ist nicht kommerzielle oder gewerblich gemeint, sondern rein privat zu verstehen
....
Das nun Folgende mag eventuell kurios klingen, doch wenn du mich kennenlernst wirst es verstehen: aktuell bin ich nicht bereit für eine feste Beziehung, aber jederzeit bereit für eine Affaire, wenn die zwischen uns sehr gut harmoniert bin ich bereit eine Partnerschaft aufzubauen
...
Wenn du bis hierher gelesen hast, Lust hast, das Wagnis mit mir eingehen möchtest und es ernst meinst.
...
Dann freue ich mich auf deine Nachrichten bis gleich...
Uodal90
icon-wio Uodal90 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Uodal90
Uodal90
icon-wio Uodal90 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Uodal90
icon-wio Uodal90 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Uodal90
icon-wio Uodal90 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Uodal90
icon-wio Uodal90 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Endlich mal ein dreier egal ob FFM oder MMF wäre für beides mal zu haben...und gerne auch für Gangbang zu Haben.
Uodal90
icon-wio Uodal90 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Uodal90
icon-wio Uodal90 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Uodal90
icon-wio Uodal90 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Diedersdorfer Weg
Uodal90
icon-wio Uodal90 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Uodal90

Mitglieder aus der Region

  • atze5841

    atze5841

  • franko2000

    franko2000

  • biberlin82

    biberlin82

  • tibow

    tibow

  • wojtie

    wojtie

  • pukuhl

    pukuhl

  • immergeil19752

    immergeil19752

  • sportyffo24

    sportyffo24

  • ximständer192

    ximständer192