Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 67kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Ich bin ein ruhiger Mensch und trotzdem möchte ich erotische Abenteuer. Und ich werd doch bestimmt nicht der einzige sein der geil ist?!

Fantasien

Meine Fantasien werde ich später einfügen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Essen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Mac90

    Mac90

  • Aman84

    Aman84

  • norisknofun003

    norisknofun003

  • fotofreund_666

    fotofreund_666

  • volllust-boy

    volllust-boy

  • MrGoodlifeDdorf

    MrGoodlifeDdorf

  • Bi_Freund

    Bi_Freund

  • Daddy-Verwöhner

    Daddy-Verwöhner

  • lukeskywaker

    lukeskywaker