Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 189cm
Gewicht 88kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Also ich muß ehrlich sagen ich bin ein wenig schockiert wie manche Frauen hier aggressiv gegen Männer vorgehen die meinen Sie anszuchreiben... Vorallem die möchtegern Psychologinen, die meinen anhand eines Profieltextes den Menschen zu kennen, bzw ihn deswegen so dumm anzumachen das man quasi schon im strafrechtlichem Bereich ist... Stichwort Beleidigung... 'Man kann es auch übertreiben' mögen jetzt manche von euch denken... Ja kann man aber wenn man sich sowas anhören durfte was ich hier schon an den Kopf geschmissen bekommen habe ist das noch untertrieben... Und diese Frauen sind echt der Meinung das sie die tollsten überhaupt sind und sie in allem recht haben... Ich muß ganz ehrlich gestehen... Ich wünsche diesen Menschen das sie sowas doppelt und dreifach zurück bekommen... Und mich wundert es das hier die Wächter der Seite nicht auf sowas reagieren... Auf diese überemanziperten Frauen die selber nur am diskriminieren sind... Ich frage mich wie die Administratoren das so einfach hinnehmen können... Sind hier überhaupt soviel Frauen online oder sind davon viele die hier von den Betreibern bezahlt werden um uns Kerlen das Geld aus der Tasche zu ziehen???
Fragen über Fragen... Und keine Antworten... Naja... Und da hier sowieso kaum jemand auf irgendwen anzuspringen scheint... Halte ich mich dann wohl erstmal wieder ne ganze zeit lang bedeckt... Passiert ja eh nichts hier...

Fantasien

Die bleiben erstmal geheim.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hohenkammer. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

untervögelt1
icon-wio untervögelt1 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
untervögelt1
icon-wio untervögelt1 hat den Profiltext aktualisiert
Also ich muß ehrlich sagen ich bin ein wenig schockiert wie manche Frauen hier aggressiv gegen Männer vorgehen die meinen Sie anszuchreiben... Vorallem die möchtegern Psychologinen, die meinen anhand eines Profieltextes den Menschen zu kennen, bzw ihn deswegen so dumm anzumachen das man quasi schon Weiterlesen… im strafrechtlichem Bereich ist... Stichwort Beleidigung... 'Man kann es auch übertreiben' mögen jetzt manche von euch denken... Ja kann man aber wenn man sich sowas anhören durfte was ich hier schon an den Kopf geschmissen bekommen habe ist das noch untertrieben... Und diese Frauen sind echt der Meinung das sie die tollsten überhaupt sind und sie in allem recht haben... Ich muß ganz ehrlich gestehen... Ich wünsche diesen Menschen das sie sowas doppelt und dreifach zurück bekommen... Und mich wundert es das hier die Wächter der Seite nicht auf sowas reagieren... Auf diese überemanziperten Frauen die selber nur am diskriminieren sind... Ich frage mich wie die Administratoren das so einfach hinnehmen können... Sind hier überhaupt soviel Frauen online oder sind davon viele die hier von den Betreibern bezahlt werden um uns Kerlen das Geld aus der Tasche zu ziehen???
Fragen über Fragen... Und keine Antworten... Naja... Und da hier sowieso kaum jemand auf irgendwen anzuspringen scheint... Halte ich mich dann wohl erstmal wieder ne ganze zeit lang bedeckt... Passiert ja eh nichts hier...
untervögelt1
icon-wio untervögelt1 hat ein neues Foto hochgeladen
  • untervögelt1
untervögelt1
icon-wio untervögelt1 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
untervögelt1
icon-wio untervögelt1 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt See an der A9/Eching
untervögelt1
icon-wio untervögelt1 hat den Profiltext aktualisiert
Suche erstmal gelegentliche Treffs, wenn sich mehr daraus entwickelt ok. Ich bin zur Zeit unter der Woche in pfreimd und am Wochenende im Raum München / Freising habe fast immer spontan Zeit einfach melden.
LG
untervögelt1
icon-wio untervögelt1 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Die bleiben erstmal geheim.
untervögelt1
icon-wio untervögelt1 hat den Profiltext aktualisiert
Suche erstmal gelegentliche Treffs, wenn sich mehr daraus entwickelt ok, wenn nicht auch ok. Mach dir dein eigenes Bild von mir.
LG
untervögelt1
icon-wio untervögelt1 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
untervögelt1
icon-wio untervögelt1 ist in einer undefinierbaren Beziehung
untervögelt1
icon-wio untervögelt1 hat den Profiltext aktualisiert
Derzeit in Dresden... Wenn jemand Interesse hat dann bitte melden.
untervögelt1
icon-wio untervögelt1 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • rudll50

    rudll50

  • xbrowser666

    xbrowser666

  • Goldzunge69bi

    Goldzunge69bi

  • Mad_Max88

    Mad_Max88

  • Federer123

    Federer123

  • foryou-1979

    foryou-1979

  • Timmie-9582

    Timmie-9582

  • gogo20012

    gogo20012

  • fwalther

    fwalther