Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 56 53
Größe 186cm 178cm
Gewicht 83kg 70kg
Figur sportlich sportlich
Augenfarbe blau blau
Haarfarbe blond blond
Haarlänge Glatze mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero bi
Intimbehaarung teilrasiert teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Wassermann Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Wir können bis drei zählen, gute Pizza selbst backen, guten Rotwein selbst trinken und Lagerfeuermusik selbst klimpern...wir sind anspruchsvoll, manchmal temperamentvoll, nicht immer sinnvoll...vor allem aber mögen wir interessante Menschen, die etwas zu erzählen haben!

Wir sind aus der Gegend östlich von Nürnberg und ihr solltet nicht so weit von uns entfernt wohnen, man will ja nicht Stunden auf der Autobahn verbringen, oder?

Die Grenzen zu unseren Vorlieben und Abneigungen sind übrigens nicht so klar gezogen, wie sie sich vielleicht lesen ... ein bisschen Fesseln ist manchmal genau das Richtige, aber deswegen devot oder dominant oder gar SM anzuhakeln ...? wir sind jedenfalls für ziemlich viel zu haben ...
Ach ja: nach Zigarettenrauch schmecken oder riechen solltet ihr nicht ...
Wir suchen übrigens auf dieser Seite so gut wie gar nicht aktiv, nachdem die meisten Pappnasen hier nicht einmal eine ablehnende Antwort für nötig halten ... wenn wir euch also interessieren sollten, wartet bitte nicht, bis wir euch anschreiben ... und habt etwas Geduld ... eine Antwort kommt, sobald wir eure Nachricht gelesen haben werden ... allerdings gucken wir hier nicht jeden Tag vorbei ... da wir hier nicht so oft gucken (sooo viel tut sich ja nun auch nicht) und die Post ja nur für ein paar Tage vorgehalten wird, wäre es vielleicht schlau, mal zB im Joyclub nach uns zu suchen ... ist nicht so schwer

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Ottensoos für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Untenlieger420
icon-wio Untenlieger420 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 09.10.2007 20:06:31
  • Mann/Frau (56/53)
  • Ottensoos
  • Untenlieger420
Untenlieger420
icon-wio Untenlieger420 hat neue Fotos hochgeladen
  • 03.02.2006 18:32:55
  • Mann/Frau (56/53)
  • Ottensoos
  • Untenlieger420
  • Untenlieger420

Mitglieder aus der Region

  • Tomdomtom

    Tomdomtom