Steckbrief

Geschlecht T*
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 16cm
Gewicht 70kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich biete als ehemalige lesbe meine muschi und meinen arsch zur entjungferung an. Ich bin 32 und alle Löcher sind ungefickt. Ich werde mich dem meistbietenden voll und ganz hingeben.

Nichts ist umsonst und meine jungfräulichkeit auch nicht. Also bitte nur ernst gemeinte Angebote.
Alles weitere per Nachricht

Poppen.de bietet Dir…


Partner für ganz besondere Vorlieben zu finden, ist nirgendwo so einfach, wie auf Poppen.de. Knackige Boys und Kerle, verführerische Ladys und experimentierfreudige Paare findest Du am besten im Dating-Bereich. Du kannst Deine Anzeige unter “TS sucht sie” oder unter “TS sucht Ihn” schalten.

Mitglieder aus der Region

  • TrannyLexyLove

    TrannyLexyLove

  • SlutyKitten

    SlutyKitten