Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 115kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

ZU MIR :
Ich bin kein Adonis und bin etwas übergewichtig du solltest also kein Problem mit stärker gebauten Männern haben.
Ich halte mich für Intelligent , witzig und aufgeschlossen, ich rauche und bin dem Alohol nicht abgeneigt .
Ich bin Single aber leider trotzdem nicht besuchbar.

WAS ICH MAG :

Allgemein viele Spielarten Des BDSM .
Ich bin gerne Nackt, ich mag es gefesselt zu sein und so benutzt zu werden,ich mag es aber auch selber zu fesseln und mich mit dem Körper meines Partners zu beschäftigen.

Ich mag Spanking,nicht brutal aber spürbar, und das danach mit meinem Hintern gespielt wird.
Doch mag ich es auch selber Schläge auszuteilen .

Ich mag Analspiele mit der Hand mit Spielzeug und natürlich dann auch gefickt zu werden, genauso wie ich gernean einem rumspiele.
Ich mag wenn man mit meinem Schwanz spielt ihn wichst , ihn bläst oder wenman sich auf ihn setzt und blase und wiche genauso Leidenschaftlich selber.

Ich mag es wennn es über Stunden dauert und sich etwas aufbaut und erst zum Schluß der Höhepunkt kommt.
Ich mag Rollenspiele, Herr/Sklave, Lehrer/Schüler,oder was die Phantasie hergibt und bin auch bereit jede Rolle zu übernehmen.

WAS ICH NICHT MAG :

Alles was ins Extreme geht oder zu Verletzungen führt,ich mag nichts was mit Kot oder Urin zu tuen hat,ich mag nicht gedemütigt werden und auf knien rutschen , ich mag nicht beleidigt oder als Tier beschimpft werden,ich mag ernst genommen zu werden und nicht nur für eigene Zwecke misbraucht zu werden,ich mag keine schnellen Nummern.
Ich mag keinen Cybersex, Telefonsex, oder Camsex auch mag ich es nicht Outdoor, im Auto,Parkhaus oder Parkplatz..

FAZIT :

Ich suche weder einen Herren noch einen Sklaven und eine 24/7 Fetischbeziehung ich suche Partner die sich gelegentlich ihren Obzessionen hingeben in dem Wissen das alles ein Spiel ist und bleiben muß, wo Grenzn bestehen und diese vorher klar festgelegt werden.
Ich spiele gerne eine Zeit die Rolle des Sklaven , schlüpfe aber auch genauso gerne in die dominante Rolle.

Fantasien

Lange schon habe ich die Fantasie von einem Dom oder einem dominanten Gaypaar/Gruppe über einem tagelangen Zeitraum, einem Wochenende genutzt zu werden und dabei absolut keusch gehalten zu werden.
Während dieser ganzen Zeit nackt angekettet verfügbar sein und immer bereit Befehle oder Aufgaben zu erfüllen auch mich währendessen auf öffendlichen Camportalen/Chatroulette vorführen zu lassen.
Das aktivitäten von mir gefilmt werden und im Netz hochgeladen werden.

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wuppertal. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

UnknownComander
icon-wio UnknownComander ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 24.03.2018 1:21:03
  • Mann (56)
  • Wuppertal
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Leckerchen31

    Leckerchen31

  • Sunpaper

    Sunpaper

  • Stefan50-2021

    Stefan50-2021

  • naturfreund53

    naturfreund53

  • voodoo1

    voodoo1

  • Leo400-1956

    Leo400-1956

  • Hotboy82w

    Hotboy82w

  • Afromann199

    Afromann199

  • troya68

    troya68