Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 84kg
Figur normal
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo Du ;)

Freut mich, dass Du Dich mal in meinem Profil umschaust. Das obige Bild ist ein Selbstporträt. Hätten besser werden können, aber irgendwas ist ja immer LOL
Also nicht gleich ganz so doll erschrecken ;-)

Achja ein Wort zu den Vorlieben. Würde nix als Vorliebe bezeichnen, wass ich nicht auch schon mehrfach probiert und für toll befunden hab. Schließlich heißt das ja Vorliebe und eben nicht "was hast Du schonmal gemacht" Dem aufmerksamen Leser sollte sich nunmehr auch erschlossen haben, dass diese meine Vorlieben eben nicht als Dogma zu verstehen sind!
Eben genau wie das mal wer Schlaues gesagt hat: "Spass macht, was gefällt"
Wirklich unumstößliche Abneigungen hab ich nur gegen Sachen die ins Klo gehören oder weh tun.

Und hier noch ein Wort an alle Mädels: HEY wenn man(n) sich schon die Mühe macht und Euch schreibt, dann ist ein "Nein Danke" ungleich netter als schnödes Löschen der Nachricht, zumal sich die Anzahl der nötigen Mouseklicks dadurch nicht erhöht.
Und dann wäre noch zu bemerken, dass auch mir klar ist, dass hier bei Poppen.de, genau wie auf allen anderen, ähnlich gelagerten Seiten des Webs, gleich welcher Ausrichtung auch immer, massiver Männerüberschuss herrscht, wodurch Frau in die vorzügliche Lage versetzt wird, die freie Auswahl zu haben. Aber hey, müsst Ihr das denn immer gleich so raushängen lassen !?
So das mußte mal raus LOL

So und jetzt haste genug rumgebummelt und kannst nun endlich damit loslegen mir zu schreiben!! ;-)

Fantasien

och da gibt es massig von, frag doch einfach, wer weiss, vielleicht erzähl ich Dir ja dann den Einen oder Anderen ;-)

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Alsleben (Saale). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

UnicornBBG35
icon-wio UnicornBBG35 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
UnicornBBG35
icon-wio UnicornBBG35 hat ein neues Foto hochgeladen
  • UnicornBBG35

Mitglieder aus der Region

  • Steven120789

    Steven120789

  • DevotBenutzer

    DevotBenutzer

  • Micha357

    Micha357