Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ein fröhliches Hallo an alle Profilgucker ;)

Freut mich, dass DU beschlossen hast, mal in mein Profil zu gucken. Wie ich so gebaut und ausgestattet bin, steht ja auf der Linken Seite, ergo muss ich das mal nicht weiter kommentieren. Oder doch, hmm !?
Falls was fehlt, oder irgendetwas total unerklärlich scheint, schreib und frag. Läßt sich sicher alles aufklären.
Bin im Grunde zu alle Schandtaten bereit solange sie nicht mit Schmerzen verbunden sind. Achja und die Sachen die ins Klo gehören, sind auch nix für mich.

Fantasien

Mal wilde Liebesspiele in einer Sauna genießen. Kenn einer hier einen Laden im Raum Halle / Mageburg in dem sowas geduldet würde !?

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Halle (Saale). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • meridian33

    meridian33

  • Rocket616

    Rocket616

  • Hallemann

    Hallemann

  • Hal1990

    Hal1990

  • starrlord

    starrlord

  • Tom80-3684

    Tom80-3684

  • Sven39HAL

    Sven39HAL

  • buster66

    buster66

  • THEO0052

    THEO0052