Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 40
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 77kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

will hier nicht viel sagen erst wenn wir uns näher kommen
ich bin 1,85 cm gross schwarze haare braune augen sportlich


GEIL
mein motto is solange dass feuer brennt muss man es auch nutzen bevor es ausgeht

meldet euch einfach bin zur jederzeit bereit für was neues

meldet euch
würd mich sehr freuen bis dann busssyyy

msn vorhanden:

Fantasien

es wäre falsch hier meine geheime wünsche zu schreiben meldet euch ich sag sie euch gerne

bis dann bussy

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kappel-Grafenhausen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

unheimlichgut
icon-wio unheimlichgut hat neue Fotos hochgeladen
  • unheimlichgut
  • unheimlichgut

Mitglieder aus der Region

  • tommx32

    tommx32

  • CarpingTongue

    CarpingTongue

  • Wouli

    Wouli

  • Niceguy969

    Niceguy969

  • ArtForceOne

    ArtForceOne

  • AlexFly

    AlexFly

  • berene

    berene

  • Ressho

    Ressho

  • shorty167

    shorty167