Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 46 46
Größe 163cm 179cm
Gewicht 111kg 65kg
Figur dick schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun braun
Haarlänge kurz kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Schütze Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Wir suchen nach

Beschreibung

Hallo!
Schön das ihr auf uns gestoßen seid ;) Und habt keine Scheu uns eine Nachricht zu schicken...

Wir sind beide 35 Jahre alt, ein Anfängerpaar und suchen neue Erfahrungen für unser Sexleben ;) Wir sind beide recht offen für neue Sachen, experimentierfreudig und voyeuristisch veranlagt aber auch gebunden.. also, es gibt uns nur im Paket ;)
Wir möchten uns an neue Dinge rantasten, kennenlernen... Habt Verständnis, das wir (noch) nicht soweit sind, um uns schnell mit einem anderen Paar zu treffen um Sex mit PT zu machen. Gerne würden wir euch zusehen, während wir uns auch miteinander beschäftigen. Oder vielleicht hat eine süsse Maus ja Lust, uns zuzusehen. Evtl lassen wir sie auch mitmachen. :) Aufgrund des "evtl" haben wir auch in der Suche noch kein Partnertausch oder Hausfreund angegeben ;)

Wir freuen uns über jede vernünftige Mail und werden natürlich unser bestes geben jede zu beantworten ;) Da wir zusammen als Paar eure Mails beantworten, wir aber leider nicht immer zur selben Zeit online sind, kann es ab und an länger dauern.... also bitte nicht böse sein, antwort kommt..

Vorrangig gehts uns erstmal um Gedankenaustausch und das gegenseitige Kennenlernen. Bei gegenseitiger Symphatie sind spätere Treffen aber nicht ausgeschlossen..

Wir suchen Paare die unserem Alter entsprechen und nicht älter als 40 sind. Wir freuen uns aber auch auf jegliches Feedback von Männern und Frauen ;)

Also bis bald!!

Fantasien

Da gibts so einiges... fragt uns einfach bei Interesse!!

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Neuenhaus für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

ungleichesPaar3
icon-wio ungleichesPaar3 hat neue Fotos hochgeladen
  • 14.10.2012 22:39:13
  • Frau/Mann (46/46)
  • Neuenhaus
  • ungleichesPaar3
  • ungleichesPaar3
  • ungleichesPaar3
    +2

Mitglieder aus der Region

  • skitschi

    skitschi

  • see-paar

    see-paar

  • joko2017

    joko2017