Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 51
Beziehungsstatus kein Single
Größe 173cm
Gewicht 88kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin in einer festen Beziehung und meine Freundin möchte eine gewisse Häufigkeit nicht mit mir nicht umsetzen, da Sie einfach kaum Lust auf Sex hat. Darüber haben wir offen geredet und sind zu dem Entschluss gekommen, das ich eine gleichgesinnte Frau mir für genau diese Dinge suchen soll. Solltest Du genau auch diese Interessen haben, ca. einmal in der Woche einen Mann zu haben der dann hinterher auch wieder dein Leben verlässt und somit keine Ansprüche stellt, dann schreib einfach. Vieleicht können wir uns ja richen und ergänzen uns so prima.

Fantasien

Meine Wünsche sind angenehme niveauvolle Treffen mit Dingen wie Sie weiter oben beschrieben waren. Insbesondere stehe ich drauf Dich mit der Zunge kommen zu lassen und dann Dich 3 oder 4 mal noch intensiv zu stoßen und zu genießen wie Du dich windest und es Dir gut tut.

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Das will ich ausprobieren:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Demitz-Thumitz. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

unglaublich72
icon-wio unglaublich72 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
unglaublich72
icon-wio unglaublich72 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
unglaublich72
icon-wio unglaublich72 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
unglaublich72
icon-wio unglaublich72 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
unglaublich72
icon-wio unglaublich72 ist in einer Beziehung
unglaublich72
icon-wio unglaublich72 ist in einer Beziehung
unglaublich72
icon-wio unglaublich72 hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin in einer festen Beziehung und meine Freundin möchte eine gewisse Häufigkeit nicht mit mir nicht umsetzen, da Sie einfach kaum Lust auf Sex hat. Darüber haben wir offen geredet und sind zu dem Entschluss gekommen, das ich eine gleichgesinnte Frau mir für genau diese Dinge suchen soll. Weiterlesen… Solltest Du genau auch diese Interessen haben, ca. einmal in der Woche einen Mann zu haben der dann hinterher auch wieder dein Leben verlässt und somit keine Ansprüche stellt, dann schreib einfach. Vieleicht können wir uns ja richen und ergänzen uns so prima.
unglaublich72
icon-wio unglaublich72 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
unglaublich72
icon-wio unglaublich72 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
unglaublich72
icon-wio unglaublich72 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
unglaublich72
icon-wio unglaublich72 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
unglaublich72
icon-wio unglaublich72 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Meine Wünsche sind angenehme niveauvolle Treffen mit Dingen wie Sie weiter oben beschrieben waren. Insbesondere stehe ich drauf Dich mit der Zunge kommen zu lassen und dann Dich 3 oder 4 mal noch intensiv zu stoßen und zu genießen wie Du dich windest und es Dir gut tut.
unglaublich72
icon-wio unglaublich72 hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin in einer festen Beziehung und meine Freundin möchte gewisse Wünsche mit mir nicht umsetzen, insbesondere mir einen zu blasen. Darüber haben wir offen geredet und sind zu dem Entschluss gekommen, das ich eine gleichgesinnte Frau mir für genau diese Dinge suchen soll. Solltest Du genau auch Weiterlesen… diese Interessen haben, ca. einmal in der Woche einen Mann zu haben der dann hinterher auch wieder dein Leben verlässt und somit keine Ansprüche stellt, dann schreib einfach. Vieleicht können wir uns ja richen und ergänzen uns so prima.
unglaublich72
icon-wio unglaublich72 hat ein neues Foto hochgeladen
  • unglaublich72
unglaublich72
icon-wio unglaublich72 hat ein neues Foto hochgeladen
  • unglaublich72

Mitglieder aus der Region

  • FistLover78

    FistLover78

  • hoffi68

    hoffi68

  • gelli35

    gelli35

  • bzrudi81

    bzrudi81

  • sucheRubenssub

    sucheRubenssub

  • NacktsklaveM

    NacktsklaveM

  • BiFreak78

    BiFreak78

  • JAW_HANK

    JAW_HANK

  • Teufelchen0466

    Teufelchen0466