Beziehungsstatus

kein Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 165cm
Gewicht 63kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Sauberkeit ...dann kann alles und muss nichts....

Bitte einfach anschreiben. ..
Flirt kann ich nicht sehen ...Danke bis bald

Fantasien

Ein dreier......FFM....oder MMF...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Hersfeld. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

unersättlich71
icon-wio unersättlich71 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
unersättlich71
icon-wio unersättlich71 hat einen Status Update geschrieben
Suche sie zum verwöhnen.....
unersättlich71
icon-wio unersättlich71 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
unersättlich71
icon-wio unersättlich71 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
unersättlich71
icon-wio unersättlich71 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Gemeinsam (zeitgleich) kommen - wichtig, toll, überschätzt?

Ich verwöhne sie erst mit der Zunge .Bis es ihr 1 oder 2 mal kommt...und dann ist es meistens so das wir beide beim Akt zusammen kommen....

unersättlich71
icon-wio unersättlich71 hat etwas kommentiert


Mach den großen Selbst-Test! Schau in diesen Hit unseres Magazins rein und schreib deine erreichte Punktzahl in die Kommentare, um dich mit der Community zu vergleichen. 😋
Hier geht's zum großen Spaß!

unersättlich71
unersättlich71 14 warum auch nicht 14 warum auch nicht
Gefällt mirNordXXL, cool8 · 15.11.2021 10:14:45
unersättlich71
icon-wio unersättlich71 hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Physiotherapie

Binn seid Kind beschnitten und muss sagen ich hatte noch nie damit Probleme im Gegenteil. Dadurch das die Eichel nicht geschützt ist von der Vorhaut....ist sie nicht so empfindlich und ich kann nur von mir reden. Es dauert viel länger bis ich komme....

unersättlich71
icon-wio unersättlich71 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
unersättlich71
icon-wio unersättlich71 hat etwas kommentiert
Hast Du schon?

Hast du schon mal ...
Zähl die Punkte zusammen, verrate sie uns in den Kommentaren und berichte dazu noch deine heiße Story ⬇️
Gefällt mir55manni58, Boy70179, TrannyLexyLove und 987 weitere…
unersättlich71
icon-wio unersättlich71 hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Wurst

Schnitzel ist der beste Fisch....
Schnitzel könnte ich täglich essen ......gibt genug Auswahl.....in verschiedenen Arten......

unersättlich71
icon-wio unersättlich71 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
unersättlich71
icon-wio unersättlich71 hat auf ein Thema in Spiel-Ecke geantwortet
Lustiges Beruferaten! Bitte nicht mit Orginal verwechsln!

Na bei so ein Anblick spiele ich lieber mit dir....

unersättlich71
icon-wio unersättlich71 hat auf ein Thema in Spiel-Ecke geantwortet
unersättlich71
icon-wio unersättlich71 hat auf ein Thema in Spiel-Ecke geantwortet
Lustiges Beruferaten! Bitte nicht mit Orginal verwechsln!

Musst mitkommen. Aber bei deine Bilder oh oh da schau ich nicht mehr aus dem Fenster

Mitglieder aus der Region

  • justin676

    justin676

  • Muskelmann279

    Muskelmann279

  • FrankNS69

    FrankNS69

  • Errrasiert

    Errrasiert

  • Bigstaender69

    Bigstaender69

  • DonSahib

    DonSahib

  • kool111

    kool111

  • brocke49

    brocke49

  • HerrSpecht

    HerrSpecht