Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 92kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Wie mein Name schon sagt, bin ich leider nur ein ganz normaler und sehr unerfahrener Mann. Und da kommt ihr (ich stehe nur auf das weibliche Geschlecht, kein Interesse an Männer!!!!) ins Spiel. Gibt es hier eine Frau, die mich von einem unerfahrenen Mann zu einem erfahrenen Mann macht? Leider kann ich nur eins bieten und das ist, dass ich ein gelernter Koch bin und das ich das relativ gut kann. So Ironie aus. Bin kein Mann der sich selbstdarstellen muss. Ich überzeuge lieber real.

Fantasien

Wie schon gesagt, ich bin unerfahren und ich würde mich freuen die Frau zu finden, die mir zeigt, welche Fantasie es alles so gibt.

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Das will ich ausprobieren:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hohen Neuendorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Unerfahrener0815
icon-wio Unerfahrener0815 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Unerfahrener0815
icon-wio Unerfahrener0815 hat den Profiltext aktualisiert
Wie mein Name schon sagt, bin ich leider nur ein ganz normaler und sehr unerfahrener Mann. Und da kommt ihr (ich stehe nur auf das weibliche Geschlecht, kein Interesse an Männer!!!!) ins Spiel. Gibt es hier eine Frau, die mich von einem unerfahrenen Mann zu einem erfahrenen Mann macht? Leider Weiterlesen… kann ich nur eins bieten und das ist, dass ich ein gelernter Koch bin und das ich das relativ gut kann. So Ironie aus. Bin kein Mann der sich selbstdarstellen muss. Ich überzeuge lieber real.
Unerfahrener0815
icon-wio Unerfahrener0815 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Wie schon gesagt, ich bin unerfahren und ich würde mich freuen die Frau zu finden, die mir zeigt, welche Fantasie es alles so gibt.
Unerfahrener0815
icon-wio Unerfahrener0815 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Unerfahrener0815
icon-wio Unerfahrener0815 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Unerfahrener0815
icon-wio Unerfahrener0815 hat den Profiltext aktualisiert
Koch sucht Dessert zum vernaschen.
Unerfahrener0815
icon-wio Unerfahrener0815 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Unerfahrener0815
Unerfahrener0815
icon-wio Unerfahrener0815 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Unerfahrener0815
icon-wio Unerfahrener0815 hat den Profiltext aktualisiert
Gibt es hier keine Frauen die lust haben auf das Unbekannte? Sie muss nicht perfekt sein, das bin ich ja auch nicht, nur bereit sein ein Abenteuer zu erleben. Ich wette mit euch, dass es so eine Frau hier nicht gibt.
Unerfahrener0815
icon-wio Unerfahrener0815 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Unerfahrener0815
icon-wio Unerfahrener0815 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Unerfahrener0815
icon-wio Unerfahrener0815 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Unerfahrener0815
icon-wio Unerfahrener0815 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Unerfahrener0815
icon-wio Unerfahrener0815 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Unerfahrener0815
icon-wio Unerfahrener0815 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • marcopoparko

    marcopoparko

  • mika0005

    mika0005

  • fragdochbln

    fragdochbln

  • a21866

    a21866

  • michelmohs1972

    michelmohs1972

  • Haihappen82

    Haihappen82

  • Sauerchen

    Sauerchen

  • Tafi

    Tafi

  • alrikpop

    alrikpop