Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 57
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 92kg
Figur sportlich
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Alles kann aber nichts muss, klingt abgedroschen aber trotzdem würde ich diesen Spruch gerne für mich in Anspruch nehmen.

Fantasien

Gibt es sicherlich jede Menge, sind aber immer Situationsbedingt und deswegen auch unterschiedlich.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hauzenberg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • bernt33

    bernt33

  • PartyProm

    PartyProm