Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 40
Beziehungsstatus kein Single
Größe 177cm
Gewicht 93kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Typ Andere
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Echt schwer hier mal was echtes bzw reales zu finden.. ?


März. 2022
Also ich bin zwar in einer Beziehung aber bekomme halt leider ned des was ich mir so vorstelle im bett bzw des was ich so brauch... Deswegen suche ich ich auch ein festes Verhältnis mit etwas Verständnis und auch mal einer gewissen Spontanität. Ich Hüpfe auch nicht von Bett zu bett herum... Denn des is is mir ganz ehrlich gesagt zu viel Stress.. Ich hab ein normales Leben mit viel Arbeit und vielen Freunden. Habe aber dennoch genug Freizeit für eine nebenbulerin :) also in dem Sinne ich hoffe ich konnte des im Vorfeld klarstellen. Denn im Moment bin ich auf der Suche nach der richtigen zweiten bzw ersten.. Des hängt dann von dir ab. Wenn doch noch Fragen sind schreib mir einfach ich antworte dir schon.

Und nun zum alten üblichen blabla Text den eh keiner ließt ....




was ich suche ?!? hmmm auf jedenfall stehe ich total auf erotische massagen , speziell die nuru und b2b massage xD. schreibt mich einfach an wenn ihr auch lust auf sowas habt .


naja zu mir selbst , hmmmm findet es am besten heraus... bin eigentlich sehr einfach zu handhaben.
Kann aber auch beißen, sofern erwünscht :P

Fantasien

Einfach mal am besten nen geilen Ausritt mim Motorrad und dann die perfekte Pause dazu ?

Gruppen

    Gruppe für Menschen die gern ihre Schwänze zeigen und Menschen die gern Schwänze betrachten.
    Hallo Diese Gruppe ist für alle die gerne über Telegramm schreiben.
    Dies ist eine Gruppe für Männer mit großen Schwänzen und alle Liebhabern von Big Dicks/Big Cocks.
    Aufnahmestopp für Männer! Nur für Frauen die auf große Schwänze stehen und Männer, die Großes zu bieten haben (mind. 19x5cm). Größenangabe im Steckbrief ist Bedingung! Einlass nur mit Echheitprüfung und Profilbild Ich behalte mir vor, Anfragen ohne Begründung abzulehnen.
    "MILF": Mom I'd like to F*ck Bitte Text komplett Lesen Die Gruppe für alle, die gerne Sex mit Älteren Damen haben/hatten. Die Gruppe für alle, die sich als MILF sehen oder es sogar sind. Die Gruppe für alle, die das Thema MILF einfach geil finden. Hier ist jeder willkommen! Lasst uns teilhaben an euren geilen Erlebnissen. Habt Spaß und geht respektvoll untereinander um! Textbeiträge werden in der Regel nach 2 bis 3 Tagen gelöscht Bilder von Männern sofort Bilder von Frauen nach 5 Monaten Damit es nicht zu unübersichtlich wird Schwanzbilder oder Texte mit Kontakt Daten werden jetzt Sofort gelöscht und das Mitglied für die Gruppe gesperrt Bilder von Single-Männern, die die holde Weiblichkeit zeigen, werden ausnahmslos gelöscht.und für die Gruppe gesperrt Mir persönlich ist das egal ob die Dame evtl ihr Einverständnis gegeben hat! Wenn, dann kann sie die Bilder selbst hier posten! Ansonsten ist das in unseren Augen ein Verstoß gegen das Recht am Bild und damit eine Sraftat damit wollen wir hier nichts zu tun haben. Dankeschön euer Gruppenleiter

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Inzell. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Uncut_Muc
icon-wio Uncut_Muc hat den Profiltext aktualisiert
  • 01.01.2024 17:53:41
  • Mann (40)
  • Inzell
  • kein Single
Echt schwer hier mal was echtes bzw reales zu finden.. ?


März. 2022
Also ich bin zwar in einer Beziehung aber bekomme halt leider ned des was ich mir so vorstelle im bett bzw des was ich so brauch... Deswegen suche ich ich auch ein festes Verhältnis mit etwas Verständnis und auch mal einer Weiterlesen… gewissen Spontanität. Ich Hüpfe auch nicht von Bett zu bett herum... Denn des is is mir ganz ehrlich gesagt zu viel Stress.. Ich hab ein normales Leben mit viel Arbeit und vielen Freunden. Habe aber dennoch genug Freizeit für eine nebenbulerin :) also in dem Sinne ich hoffe ich konnte des im Vorfeld klarstellen. Denn im Moment bin ich auf der Suche nach der richtigen zweiten bzw ersten.. Des hängt dann von dir ab. Wenn doch noch Fragen sind schreib mir einfach ich antworte dir schon.

Und nun zum alten üblichen blabla Text den eh keiner ließt ....




was ich suche ?!? hmmm auf jedenfall stehe ich total auf erotische massagen , speziell die nuru und b2b massage xD. schreibt mich einfach an wenn ihr auch lust auf sowas habt .


naja zu mir selbst , hmmmm findet es am besten heraus... bin eigentlich sehr einfach zu handhaben.
Kann aber auch beißen, sofern erwünscht :P
Uncut_Muc
icon-wio Uncut_Muc ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 28.12.2023 15:35:21
  • Mann (40)
  • Inzell
  • kein Single
Uncut_Muc
icon-wio Uncut_Muc hat einen Eintrag in Tantra und Massagen erstellt
Servus beinand, hat jemand nen Tipp for mich in und um den Raum münchen? Suche einfach ne geile Massage, darf gerne alles dabei sein. Nuru würde mich mal interessieren 😇
Gefällt mirJigolo838
Uncut_Muc
icon-wio Uncut_Muc hat einen Eintrag in Telegram Erotik Gruppe Deutschland erstellt
Servus beinand 🤘🏼 meldet euch gerne mal.
@pinelllo bei Telegramm
Uncut_Muc
icon-wio Uncut_Muc trifft man im Treffpunkt Prinavera
  • 20.10.2023 0:48:51
  • Mann (40)
  • Inzell
  • kein Single
Uncut_Muc
icon-wio Uncut_Muc gefällt Milf
  • 21.08.2023 0:40:08
  • Mann (40)
  • Inzell
  • kein Single
Uncut_Muc
icon-wio Uncut_Muc gefällt Big Cocks and their lovers
  • 20.08.2023 23:22:12
  • Mann (40)
  • Inzell
  • kein Single
Uncut_Muc
icon-wio Uncut_Muc hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 04.08.2023 11:39:08
  • Mann (40)
  • Inzell
  • kein Single
Uncut_Muc
icon-wio Uncut_Muc hat ein neues Foto hochgeladen
  • 06.07.2023 18:20:06
  • Mann (40)
  • Inzell
  • kein Single
  • Uncut_Muc
Uncut_Muc
icon-wio Uncut_Muc hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 11.04.2023 15:58:26
  • Mann (40)
  • Inzell
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • anderl71

    anderl71