Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 33 18
Größe 188cm 0cm
Gewicht 90kg 0kg
Figur normal keine Angabe
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Wassermann -
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Französisch
Englisch

Über uns

Beschreibung

Hallo Ihr Lieben! Wir suchen Euch!

Wir sind ein überglückliches Pärchen aus Bonner Umgebung und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten und Ich habe mich hier hauptsächlich angemeldet, um neue Eindrücke und Ideen kennen zu lernen.

Ich suche hier das gewisse etwas, da ich schon seit vielen Jahren so einige Phantasien und Fetische aufgebaut habe, diese aber leider noch nie ausleben konnte.

Auf diesem Wege suche ich eine Weggefährtin, mit der ich diese Phantasien endlich ausleben kann.

Bin sehr experimentierfreudig :)

Bilder und alles weitere können bei gegenseitiger Sympathie natürlich gerne ausgetauscht werden

Hin und wieder schaue ich mal vorbei und freue mich natürlich über jede Nachricht, die auf diesem Wege zu mir kommt :)

Fantasien

NS, KV, Füße, Anal, keine Tabus

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Bornheim für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Mitglieder aus der Region

  • jungesPaarneu22

    jungesPaarneu22

  • Jungs-NRW-Paar

    Jungs-NRW-Paar

  • keka0213

    keka0213

  • netrunnerpaar

    netrunnerpaar

  • Nawaia

    Nawaia

  • hillma66

    hillma66

  • prada1959

    prada1959

  • Teufelin1

    Teufelin1

  • jerrylena

    jerrylena