Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 64
Beziehungsstatus kein Single
Größe 167cm
Gewicht 108kg
Figur dick
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße H
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Hey ihr geilen Stecher,

Ich liebe franz. und Doggy. Gern auch Dates mit älteren Herren!
Termine auch ab 20 Uhr möglich
Wer sich amüsieren und eine ganz besondere Zeit gönnen will, ist bei mir richtig. Ich bin ein vollbusiges fettes Vollweib, die weiß, was Dir gut tut!
Ich bin eine echte Frau, mit echter Leidenschaft!
Ich liebe Männer die ihre geilheit ausleben! Lass uns eine aufregende Zeit haben und den Alltag vergessen.
Es zählen keine Sorgen, es zählt nur unsere Befriedigung.
Lass Dich von mir locken,
spiele mit meiner gilen, großen OW….(100F)
Ich mache fast alles was Spaß macht außer A
al
Alles Weitere können wir ja dann am Telefon klären

Ich freue mich auf euch
Unaja

Fantasien

Bilder folgen!!
Sag mir deine Wünsche und wir setzen sie bestimmt um.Für leckspiele mit meiner fleischigen Muschi bin ich immer zu haben:))
Aber BITTE nur Männer die üppige Mädels mögen.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Stuttgart.



Mitglieder aus der Region

  • laila1990

    laila1990

  • Wissbegierige22

    Wissbegierige22

  • Jungfrau_67

    Jungfrau_67

  • chuie

    chuie

  • eroticdreams69

    eroticdreams69

  • HoppelHäschen

    HoppelHäschen